JungeRoemer
Gast
Lucha, was hält Dich eigentlich noch bei den Latinos/as? Warum kommst Du nicht zu uns zurück? Hast Du dort denn noch Verantwortung? Dein Herz verloren an irgendwas? Das Hotel war doch unterm Hammer, oder!?
JungeRoemer
Gast
Sarina80
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Sarina80:Das ist eine Lüge. Äffchen liegt in meinem Arm und die Äuglein fallen ihm schon langsam zu.Der Affe liegt übrigens im Fass. Habe ihn gerade rausgezogen.

Sarina80
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Sarina80:Das ist eine Lüge. Äffchen liegt in meinem Arm und die Äuglein fallen ihm schon langsam zu.Der Affe liegt übrigens im Fass. Habe ihn gerade rausgezogen.
luchadora
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Dein Herz verloren an irgendwas?

JungeRoemer
Gast
Zitat von Sarina80:Uns tropft der Zahn. Jetzt müssen Äffchen & ich doch noch etwas essen...Morgen teste ich übrigens mal böhmische Küche.
Katalina
Gast

luchadora
Mitglied
ominöser-gast
Gast
Zitat von Sarina80:Morgen teste ich übrigens mal böhmische Küche. Bin experimentierfreudig...
Katalina
Gast
Zitat von ominöser-gast:Guten Morgen in die Villa an alle ....Zitat von Sarina80:Morgen teste ich übrigens mal böhmische Küche. Bin experimentierfreudig...
Was gibt es denn?
Woran wirst du dich versuchen?

MsAloneNow
Mitglied
?
. War das gut!

JungeRoemer
Gast
Zitat von MsAloneNow:..im Butterschmalz angebrutzelt und das Ganze mit Fleur de Sel, Chilliflocken und frisch gepresster Orange versehen![]()
. War das gut!
Ein bisschen zum Kosten habe ich euch noch in den Kühlschrank gestellt. Wer mag...

MsAloneNow
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von MsAloneNow:..im Butterschmalz angebrutzelt und das Ganze mit Fleur de Sel, Chilliflocken und frisch gepresster Orange versehen![]()
. War das gut!
Ein bisschen zum Kosten habe ich euch noch in den Kühlschrank gestellt. Wer mag...
War dat lecker!
. Freut mich.
Ich gehe mal einkaufen und versuche das nachzukochen..
Jau, mach mal. Ganz einfach und so lecker![]()
Colli geht es bestimmt gut.
Das hoffe ich doch!
Wenn ich von mir ausgehe, denn ich bin fitter ohne Forum. Ohne I-net Kram und Zubehör.
Verstehe völlig was du meinst. Ich lebe seit "meinem Neustart" im April ohne Fernsehen, genau aus diesem Grund.
Mache seither sehr viel Sport und genieße die Ruhe und gute Bücher.
Die Kehrseite davon, ich hätte Dich, liebe NichtmehralleineSüße nicht lesengelernt/minimal kennengelernt.
was ich sehr bedauern würde. Es ist schön mit dir Römilein! Auch mag ich es hier in der Villa.
Schön, dass du da bist!![]()
Bei den "anderen Sachen" tauche ich auch nicht mehr so ein, die letzte Zeit...merke ich...
Käffchen? :kaffee5:![]()
![]()
JungeRoemer
Gast
MsAloneNow
Mitglied