19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

M
Hat euch das Forum wirklich über den Schmerz geholfen? Hat es euch Halt gegeben?

x 3 #6496

Ilex
Zitat von luchadora:

Tolles Video...
Achtsamkeit ist ja in vielen Threats hier ein Thema - Achtsamkeit sich selbst gegenüber...
Absolut wichtig und richtig!
Die Achtsamkeit im Außen aber ebenso...

x 3 #6497

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
Zitat von mathilda:
Hat euch das Forum wirklich über den Schmerz geholfen? Hat es euch Halt gegeben?

ein ganz klares ja...

ohne die menschen und ihre hilfe haette ich noch ewig extrarunden gedreht...

x 4 #6498

M
Das macht Hoffnung!

x 2 #6499

Eswirdbesser
Zitat von mathilda:

Ich habe damals im Forum gelebt, da gab es die Villa Kunterbunt noch nicht...

Das Forum war für mich das beste was es in meinem Leben gab und gibt, neben 1 oder 2, 3 anderen Sachen...

merkt man ja, ich bin immer noch hier

x 4 #6500

S
Zitat von luchadora:
Zitat von mathilda:

ein ganz klares ja...

Absolut. Bin froh über einige Menschen, denen ich hier begegnet bin und die ich sonst nie kennen gelernt hätte.
Sie bereichern mich.

x 6 #6501

Herztot
Zitat von Sarina80:
Zitat von luchadora:

ein ganz klares ja...

Absolut. Bin froh über einige Menschen, denen ich hier begegnet bin und die ich sonst nie kennen gelernt hätte.
Sie bereichern mich.

100% ich wäre sonst total durch gedreht.

x 5 #6502

C
Zitat von Herztot:
Zitat von Sarina80:

Sie bereichern mich.

100% ich wäre sonst total durch gedreht.

Kann mich nur anschließen!

x 4 #6503

Sunnie
Hallo...auch ich würde mich gerne zu euch gesellen. Bin ganz neu und noch nicht so vertraut mit allem. Ich bin ein fleißiges Lieschen und räume gerne eure Teetassen und Weingläser weg.^^ Momentan bin ich noch etwas traurig und noch nicht so zu Scherzen aufgelegt. Man sei nachsichtig mit mir.

Liebe aber noch traurige Grüße an alle Mitbewohner

x 3 #6504

L
Zitat von Sunnie:
Ich bin ein fleißiges Lieschen und räume gerne eure Teetassen und Weingläser weg.

herzlich willkommen @Sunnie

na da hast du aber ein angebot gemacht...wir brauchen immer jemanden zum aufraeumen...

x 4 #6505

K
lass Grüße hier und wünsch einen guten Start in den Tag.

x 2 #6506

S
Guten Morgen, die Sonne strahlt, der Himmel ist blau, die Luft trocken kalt, somit ideale Bedingungen den Tag heute gut zu gestalten Mich führt er aber leider erstmal nicht in die Natur sondern ins Möbelhaus. Das Projekt Frau braucht Schrank muss heute angegangen werden. Das wird was geben....

x 2 #6507

H
Guten Morgen ihr Lieben
bei mir steht das Projekt Tannenbaum an....
Vielleicht können wir ja mal wirklich uns mal alle treffen- Köln ist zwar eine Eckezu fahren, aber machbar

x 2 #6508

S
Zitat von Hope26:
Guten Morgen ihr Lieben
bei mir steht das Projekt Tannenbaum an....
Vielleicht können wir ja mal wirklich uns mal alle treffen- Köln ist zwar eine Eckezu fahren, aber machbar

Die Villa trifft sich - das wäre doch mal ein gutes Projekt für das nächste Jahr. Am schönsten wäre es natürlich, wenn sich alle begegnen könnten. Wir könnten ein Wochenende aussuchen, die Mitte wählen, alle in einer Jugendherberge übernachten und ein lustiges Wochenende verbringen

x 3 #6509

L
sehr gut...
und die mitte ist bei mir...

x 2 #6510

A

x 4