19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Hallo Ihr Lieben
ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch
und dass 2017 sich eure Träume erfüllen werden

x 3 #6916

L
habe gerade mit meinem nachtwaechter geredet...wahrscheinlich kaufen wir uns eine flasche rum und werden dann mein ex-restaurant unsicher machen...essen haben wir...musik auch...huendin wird es freuen...und dann mal sehen, wer noch so kommt...oder vielleicht doch spaeter auf die strasse... mal sehen

x 2 #6917

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
ich muss noch ein bisschen putzen...

damit schwinge ich jetzt den besen

K
@luchadora

Hey Lucha, wie sind die Temperaturen so im fernen Nica?

Trink nen Schluck Rum für mich mit

x 1 #6919

L
Zitat von Katalina:
@luchadora

31 grad 10.30 vormittags...

ich werde fuer und auf alle einen schluck rum nehmen

x 5 #6920

K
Zitat von luchadora:
Zitat von Katalina:
@luchadora

31 grad 10.30 vormittags...

ich werde fuer und auf alle einen schluck rum nehmen

Wow 31 Grad, davon kann hier nicht die Rede sein, grad hat der Frost seine Spuren gezeigt,
alles wie verzaubert

x 4 #6921

L
ich lebe am heissesten platz mittelamerika...und hier beginnt jetzt die warme jahreszeit...jetzt wird es von tag zu tag heisser...ist aber eine trockene hitze...also gut auszuhalten...es aeuft halt immer der schweiss runter und deshalb muessen wir hier viiiiieeeeellll trinken

x 2 #6922

S
Gebt mir bitte ganz kurz eine kleine sentimentale Minute. Besser jetzt, als nach zwei Gläsern Sekt.
Ein schwieriges Jahr geht für mich zu Ende. Es endet mit komplettem Aufbruch und Neuanfang für den ich nun innerlich bereit bin. Ich danke so vielen, die mich bisher auf meinem Weg hier begleitet haben. Für viele Worte, wunderbare Liedbeiträge, schöne Abende und Nächte in der Villa inklusive Beetverwüstung und Äffchen im Pool. Es ist schön, dass es euch gibt und ich bin dankbar, dass ich hier so tolle Menschen kennen lernen durfte.
So, ich stoße mit euch an: Auf 2017. Es wird ein gutes Jahr für uns werden. Die Villa glänzt heute farbenfroher als jemals zuvor.

x 7 #6923

K
Zitat von luchadora:
ich lebe am heissesten platz mittelamerika...und hier beginnt jetzt die warme jahreszeit...jetzt wird es von tag zu tag heisser...ist aber eine trockene hitze...also gut auszuhalten...es aeuft halt immer der schweiss runter und deshalb muessen wir hier viiiiieeeeellll trinken

ach Lucha wie gern würd ich mich dazugesellen, bin jetzt fast soweit meine Flasche Rum zu schnappen und schaun ob sich jemand findet der mittrinkt, wohl eher unwahrscheinlich bei der Kälte

quote=Sarina80]Gebt mir bitte ganz kurz eine kleine sentimentale Minute.[/quote]

Liebe Sarina, eine Minute, geschenkt, bin jetzt bei 4 Stunden

x 2 #6924

L
Zitat von Katalina:
Zitat von luchadora:

ach Lucha wie gern würd ich mich dazugesellen, bin jetzt fast soweit meine Flasche Rum zu schnappen und schaun ob sich jemand findet der mittrinkt, wohl eher unwahrscheinlich bei der Kälte

das waere der knaller...

hast du keine netten nachbarn?

K
Zitat von luchadora:
hast du keine netten nachbarn?

nö leider nicht, weiß auch nicht was ich verbrochen hab,
gibt einen der meist Silvester draußen wartet ob einer vorbeikommt und ihn aufsammelt,
sollt vielleicht mal gucken

L
keine kneipe in der naehe?

J
Zitat von Sarina80:
So, ich stoße mit euch an: Auf 2017. Es wird ein gutes Jahr für uns werden. Die Villa glänzt heute farbenfroher als jemals zuvor.

K
Zitat von luchadora:
keine kneipe in der naehe?

ach Lucha lieb wie du dich sorgst
Kneipen kannste hier vergessen
grad viel frische Luft getankt war gut

noch ne schöne Nacht wo immer ihr grad seid

x 2 #6929

L
gehst du jetzt schlafen?...

A

x 4