Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

Maus-89
Ich dachte da an die "Schüsse", die ihr sonst immer "dazufügt". Geburtstag
Aber Honig darfst du! knuddeln

x 2 #7351

MsAloneNow
O.K., ohne Schuss, aber 2 EL Bärenfang pack ich der lieben @luchadora in ihren Tee rein.
In meinen auch lustig
Da hat die Maus ja nichts gegen gesagt Mr. Green
Lucha, da haste Honig und Umdrehungen, kennste? zwinkern

x 3 #7352

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Zitat von Maus 89:
Zitat von luchadora:

wir ueben das ja schon fleissig...

Ab sofort nur noch ohne Schuss! zwinkern

Können wir darüber verhandeln zwinkern

Mache dir mal ein Zimmer hier hübsch. Nicht unterkriegen lassen, Maus freunde

@luchadora Hole mal dezent den Rum raus. Bist ne Granate. Darauf stoßen wir an.

@Streamline Was soll ich sagen? Schön, dass du da bist und uns bereicherst.

x 2 #7353

MsAloneNow
Liebe Mitbewohnerlein,

mir ist grad nach gruppenkusscheln .

Und den möchte ich mit euch teilen:

Hab ich der Tage im Radio gehört und fand ich gut, so ganz laut nach Feierabend. Smile

@Streamline mache dir deine Position aber nicht strittig, du machst nämlich einen guten Job zwinkern

x 4 #7354

S
aaaah....zum Glück wurde ja "Schuss ohne Tee" noch nicht verboten....und eingezogen ist sie ja auch nicht,
also kommt heute mal was "Feines" auf den Tisch....Glen Morangie sherry cask, 18 years.........

still ist es in der Villa, normal wohl für diese Zeit.....
aber auch sonst ist es zu still geworden, finde ich. Die Spinner (andere Worte erspare ich mir) sind hoffentlich laufen gegangen, aber haben die denn "unsere" Leute gleich mit vertrieben?
Glaube ich nicht! Und ich spiele mal einfach weiter dagegen an.....

ein Lied, das nicht jedem etwas sagt, mir aber - aus einem gegebenen Anlass - wieder in den Sinn kam....

und wenn sich auf die Dauer nix mehr rührt in dieser wunderschönen "Villen-Idee", dann drohe ich jetzt schon mal "Stimmungsmusik ohne Ende an" jawollja!

S
ich weiß nicht, ob ich es hier nicht schon mal gespielt hab,
aber ich liebe diesen Song und den Film (ja, bin schon was älter Smile )..... und die Musik drückt etwas aus, zu dem ich gerade auch real wieder zurückfinde....alles in allem, ok für eine Villa Kunterbunt!

slaintje!

S
ok, ich 'leihe mir seine Worte" .........as i think i am talking about myself in this one....

Waldfee47
Hey Ihr
seid ihr noch wach?

S
ich glaube, keine "ihr".....ich allerdings schon....
schön, dass Du da bist, @Waldfee47

Waldfee47
Aha, du unterhältst dich mit dir selbst in der dunklen Villa?

x 1 #7360

S
ja, bislang blieb mir nix anderes übrig Smile

x 1 #7361

Waldfee47
kannst du nicht schlafen?
Oder hast du Nachtschicht?

S

Waldfee47
Nicht müde?

S
doch, aber - vielleicht kennst Du das auch - manchmal hat das mit "nicht-schlafen-können" nicht wirklich zu tun.......
Du bist ja auch noch hier, also könnte ich Dich das gleiche fragen Smile
Ich habe meine 6-string bei mir, die fragt wenigstens nicht nach müde oder wach und auch nichts anderem.........

x 1 #7365

A

x 4