Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Gundula:Zitat von Alex.W1992:
Anonymous@luchadora , nein das war nicht ernst gemeint .
Spökes ja und dann?
Spökes ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Gundula:Zitat von Alex.W1992:
Anonymous@luchadora , nein das war nicht ernst gemeint .
Spökes ja und dann?
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Gundula:
Spökes ja und dann?
Spökes ?
Ex_Mitglied
Gast

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Gundula Ein wenig Spaß muss ja sein
und merken es noch nicht einmal 
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Gundula:Zitat von Alex.W1992:@Gundula Ein wenig Spaß muss ja sein
Richtig! Und manche lassen voll dabei den Clown rausund merken es noch nicht einmal
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Gundula:
Richtig! Und manche lassen voll dabei den Clown rausund merken es noch nicht einmal
Wie zum Beispiel , ich ? Tz ..
Du bist böse![]()
Hope26
Gast

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Hope26:Ich überlege jetzt schon seit Stunden, was es bedeutet, wenn dir ein Typ einen Granatapfel zu Valentin schenkt
Hope26
Gast
Aprilwetter
Gast
Zitat von Hope26:Ich überlege jetzt schon seit Stunden, was es bedeutet, wenn dir ein Typ einen Granatapfel zu Valentin schenkt
und er sucht Geschenke streng nach ökonomischem Kriterien aus 
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Aprilwetter:Zitat von Hope26:Ich überlege jetzt schon seit Stunden, was es bedeutet, wenn dir ein Typ einen Granatapfel zu Valentin schenkt
Der Granatapfel steht für Fülle und Fruchtbarkeit. Vermutlich will er Dich, wie @Alex.W1992 schon ausführte, erst verführen und darauf fußend, die Weltbevölkerung vermehren.
Oder aber die waren im Supermarkt gerade im Angebotund er sucht Geschenke streng nach ökonomischem Kriterien aus
Ambrosa
Mitglied
Zitat:Du weißt ja * Männer verführen , Frauen binden *
Hope26
Gast
und er sucht Geschenke streng nach ökonomischem Kriterien aus
Aprilwetter
Gast
Zitat:Alex.W1992
![]()
ist diese Idee mit dem Granatapfel nicht mehr originell ?

Hope26
Gast