Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

E
Zitat von Gundula:
Zitat von Alex.W1992:

Anonymous zwinkern @luchadora , nein das war nicht ernst gemeint . zwinkern

Spökes ja und dann? zwinkern

Spökes ?

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Gundula:

Spökes ja und dann? zwinkern

Spökes ?

Ja Spökes (Spaß machen) wie so vieles, aber das kennst Du ja zwinkern

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

E
@Gundula Ein wenig Spaß muss ja sein freuen

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:

Richtig! Und manche lassen voll dabei den Clown raus rofl und merken es noch nicht einmal grinsen

E
Zitat von Gundula:
Zitat von Alex.W1992:

Richtig! Und manche lassen voll dabei den Clown raus rofl und merken es noch nicht einmal grinsen

Wie zum Beispiel , ich ? Tz .. Glücklich

Du bist böse Glücklich

zwinkern

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Gundula:

Wie zum Beispiel , ich ? Tz .. Glücklich

Du bist böse Glücklich

zwinkern

Ich weis halt, was Du magst ^^ zwinkern.

x 1 #7446

H
Ich überlege jetzt schon seit Stunden, was es bedeutet, wenn dir ein Typ einen Granatapfel zu Valentin schenkt Kopf kratzen

x 1 #7447

E
Zitat von Hope26:
Ich überlege jetzt schon seit Stunden, was es bedeutet, wenn dir ein Typ einen Granatapfel zu Valentin schenkt Kopf kratzen

Wahrscheinlich möchte er dich verführen mit dem Granatapfel Glücklich .

Du weißt ja * Männer verführen , Frauen binden * zwinkern

x 1 #7448

H
......stimmt ,dass habe ich schon mal gehört.... zwinkern

x 1 #7449

A
Zitat von Hope26:

Der Granatapfel steht für Fülle und Fruchtbarkeit Mr. Green . Vermutlich will er Dich, wie @Alex.W1992 schon ausführte, erst verführen und darauf fußend, die Weltbevölkerung vermehren.

Oder aber die waren im Supermarkt gerade im Angebot daumen hoch und er sucht Geschenke streng nach ökonomischem Kriterien aus zornig

x 4 #7450

E
Zitat von Aprilwetter:
Zitat von Hope26:

Der Granatapfel steht für Fülle und Fruchtbarkeit Mr. Green . Vermutlich will er Dich, wie @Alex.W1992 schon ausführte, erst verführen und darauf fußend, die Weltbevölkerung vermehren.

Oder aber die waren im Supermarkt gerade im Angebot daumen hoch und er sucht Geschenke streng nach ökonomischem Kriterien aus zornig

verlegen Glücklich ist diese Idee mit dem Granatapfel nicht mehr originell ?

Ambrosa
Zitat:
Du weißt ja * Männer verführen , Frauen binden *

Unter anderem, aber Männer binden Frauen auch, mit S6, meist absichtlich zwinkern

H
rofl

Diese Zeiten sind -Gott sei Dank- vorbei

x 2 #7453

A
Zitat:
Alex.W1992
verlegen Glücklich ist diese Idee mit dem Granatapfel nicht mehr originell ?

Da bin ich gerade ambivalent. Einerseits ist gerade Granatapfel-Saison, würde für das ökonomische Kriterium sprechen böse

Andererseits ist es mit dem Granatapfel schön durch die Blume gesagt, das ist dann wieder daumen hoch

x 1 #7454

H
Dürfen Frauen auch Granatäpfel verschenken ?

x 1 #7455

A

x 4