Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Gundula:Zitat von Alex.W1992:
Klar , ich lese sehr viel nebenbei . Und was machst du so nebenbei ?
Den Haushalt z. B. und na das kennste ja selbst
Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Gundula:
Na dann kümmere dich doch um den Haushalt , ( hab ich schon erledigt ) hab eine eigene Wohnung . Sieht sauber aus . Wäsche auch kein Problem zu machen nebenbei etc .
Außerdem bin ich gerade Krank und deswegen viel im Forum
Sarina80
Na dann kümmere dich doch um den Haushalt , ( hab ich schon erledigt ) hab eine eigene Wohnung . Sieht sauber aus . Wäsche auch kein Problem zu machen nebenbei etc .
Ex_Mitglied
Hahaha mach Dir um meinen Haushalt mal keinen Kopf und ja selbstverständlich, sieht man ja an der Onliste ^^ gerade Demnächst kommt auch der Garten hinzu, alles im Griff! Auch auf dem sinkenden Schiff
Gute Besserung
Ambrosa
Zitat von Sarina80:Zitat von Alex.W1992:
War das eine Bewerbung dich um den Villenhaushalt zu kümmern? Angenommen
Ambrosa
Hahaha mach Dir um meinen Haushalt mal keinen Kopf und ja selbstverständlich, sieht man ja an der Onliste ^^ gerade Demnächst kommt auch der Garten hinzu, alles im Griff! Auch auf dem sinkenden Schiff
Gute Besserung
hahahaha du bist ja unsichtbar unterwegs .. jetzt ist weiß ich auch warum
Ex_Mitglied
hahahaha du bist ja unsichtbar unterwegs .. jetzt ist weiß ich auch warum
hahaha ? naja so hab ich Zeit auch meine Pflichten zu Erfüllen und ja huete ist Sonntag...
Ambrosa
hahaha ? naja so hab ich Zeit auch meine Pflichten zu Erfüllen und ja huete ist Sonntag...
Ich hab dich auch lieb Na dann
Hope26
Ex_Mitglied
Sarina80
Hope26
Zitat von Sarina80:Ich mixe mal schnell einen Granatapfel -Drink mit Prosecco und Minze.
Ex_Mitglied
Zitat von Hope26:Zitat von Sarina80:Ich mixe mal schnell einen Granatapfel -Drink mit Prosecco und Minze.
Du bist soooo lieb
Jetzt muss nur noch @Sashimi mal wieder zur Villa kommen.
Hope26
Ex_Mitglied
Zitat von Hope26:Lieber @Alex.W1992
jetzt nicht frech werden !