Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

E
Zitat von Gundula:
Zitat von Alex.W1992:

Klar , ich lese sehr viel nebenbei . Und was machst du so nebenbei ? zwinkern

Den Haushalt z. B. und na das kennste ja selbst zwinkern

Na dann kümmere dich doch um den Haushalt , ( hab ich schon erledigt ) hab eine eigene Wohnung . Sieht sauber aus . Wäsche auch kein Problem zu machen nebenbei etc .

Außerdem bin ich gerade Krank und deswegen viel im Forum zwinkern

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Gundula:

Na dann kümmere dich doch um den Haushalt , ( hab ich schon erledigt ) hab eine eigene Wohnung . Sieht sauber aus . Wäsche auch kein Problem zu machen nebenbei etc .

Hahaha mach Dir um meinen Haushalt mal keinen Kopf zwinkern und ja selbstverständlich, sieht man ja an der Onliste ^^ Mr. Green gerade Mr. Green Demnächst kommt auch der Garten hinzu, alles im Griff! Auch auf dem sinkenden Schiff knuddeln

Gute Besserung

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Gundula:

War das eine Bewerbung dich um den Villenhaushalt zu kümmern? Angenommen grinsen

x 3 #7473

E
Zitat von Gundula:
Zitat von Alex.W1992:

Hahaha mach Dir um meinen Haushalt mal keinen Kopf zwinkern und ja selbstverständlich, sieht man ja an der Onliste ^^ Mr. Green gerade Mr. Green Demnächst kommt auch der Garten hinzu, alles im Griff! Auch auf dem sinkenden Schiff knuddeln

Gute Besserung

hahahaha Glücklich du bist ja unsichtbar unterwegs Glücklich .. jetzt ist weiß ich auch warum zunge raus strecken böse Glücklich

Ambrosa
Zitat von Sarina80:
Zitat von Alex.W1992:

War das eine Bewerbung dich um den Villenhaushalt zu kümmern? Angenommen grinsen

Würde ich gern, nachdem dann die Gartensaison vorbei ist, die nun schon im Febr. mit Schnitt usw. beginnt....

x 2 #7475

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Gundula:

Gute Besserung

hahahaha Glücklich du bist ja unsichtbar unterwegs Glücklich .. jetzt ist weiß ich auch warum zunge raus strecken böse Glücklich

hahaha ? böse zornig Mr. Green naja so hab ich Zeit auch meine Pflichten zu Erfüllen und ja huete ist Sonntag... knuddeln

E
Zitat von Gundula:
Zitat von Alex.W1992:

hahaha ? böse zornig Mr. Green naja so hab ich Zeit auch meine Pflichten zu Erfüllen und ja huete ist Sonntag... knuddeln

Ich hab dich auch lieb Glücklich zwinkern Na dann

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Gundula:

Ich hab dich auch lieb Glücklich zwinkern Na dann

Hab gleich Bauchweh vor Lachen, aber Danke für die Blumen knuddeln

x 1 #7478

H
Guten Abend @Sashimi
möchtest du mit mir zusammen heute Abend einen Granatapfel essen ?

x 3 #7479

E
Glücklich .. hahaha

S
Ich mixe mal schnell einen Granatapfel -Drink mit Prosecco und Minze. Mr. Green

x 2 #7481

H
Zitat von Sarina80:

Du bist soooo lieb Kuss geben
Jetzt muss nur noch @Sashimi mal wieder zur Villa kommen. zwinkern

x 1 #7482

E
Zitat von Hope26:
Zitat von Sarina80:

Du bist soooo lieb Kuss geben
Jetzt muss nur noch @Sashimi mal wieder zur Villa kommen. zwinkern

Ich denke er versteckt sich da lieber Glücklich ..

H
Lieber @Alex.W1992
jetzt nicht frech werden ! Keule

x 1 #7484

E
Zitat von Hope26:
Lieber @Alex.W1992
jetzt nicht frech werden ! Keule

Frieden

A

x 4