Sick
- Danke erhalten:
- 208
FürstFinster
Zitat von Kontra:Zitat von FürstFinster:Dazu muss meine Motivation stimmen Fangen wir mal klein an. Du sprichst mit einem Mann, keinem Boy. Lektion eins.
Ich bin gelehrig, aber kein Lehrling. Lektion eins für dich, Mann.
FürstFinster
Zitat von Sick:Mich könnt ihr als kleinen Jungen betrachten...
Kontra
Zitat von FürstFinster:Bravo Das mit der korrekten Anrede hat schon mal funktioniert. Du setzt schnell um was man dir sagt
JungeRoemer
Random
Xanthippe83
FürstFinster
Zitat von Random::shock: Hammer der Fürstl,
Hab noch keinen hier erlebt, der so geschmeidig und selbstverständlich die Damen zum schnurren bringt.
Random
Zitat von JungeRoemer:Ich bin stolz, weil....
Ich bin dankbar für..
Ich hoffe, dass ich mal 2 Wochen ohne Euch auskomme. Ich schaffe dann einfach mehr.
Und mein Geist kommt zur Ruhe.
Ich muss nach-/vordenken.
Melde mich ordnungsgemäß ab. Liebe Grüße und bis März 2017.
Random
Zitat von FürstFinster:Na ja, die Hausherrin weigert sich noch zu schnurren und mich freundlich zu empfangen. Aber was wäre das Leben ohne Herausforderung
FürstFinster
Zitat von Random:Zitat von FürstFinster:Na ja, die Hausherrin weigert sich noch zu schnurren und mich freundlich zu empfangen. Aber was wäre das Leben ohne Herausforderung
Auf die Show fällst Du doch nicht rein
Die schnurrt doch schon heimlich
Xanthippe83
Sarina80
Zitat von Xanthippe83:@FürstFinster Lass mal den Unfug und hör auf dich hier zu verstecken. Oder muss ich dir gleich wieder den Pudding streichen?!?
Xanthippe83
Random
Zitat von FürstFinster:Interessant, kennst du dich näher bei ihr aus? Scheinst Erfahrungswerte zu haben