Sarina80
Sarina80
Xanthippe83
Xanthippe83
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Xanthippe83:Uneigentlich muss man das manchmal sein, ob man will oder nicht. :Eigentlich macht es Spass eine Xanthippe zu sein :)
Sarina80
JungeRoemer
Zitat von Sarina80:Ein kleiner Spaziergang im Garten der Villa wird ja wohl gestattet sein. Habe noch ein paar aktuelle bunte Zeitschriften für Dich auftreiben können... an die Wohnung gefesselt.
Sarina80
Zitat von JungeRoemer:http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/31/31792/880257-960x720-rotkohlsalat-mit-blutorangen-und-walnuessen.jpg
Habe schon wieder das Geld verloren, wie früher.
Aber hinter die Ohren bekomme ich nichts..!? Oder Kopfnüsse
Aus Frust und Angst habe ich die Samba-Pizzen in mich reingeschlungen...
Falls Dir der Blutorangen-Rotkohl-Salat nicht schmeckt, dann bestellen wir einfach etwas.
Gute Besserung und schnelle Genesung, liebe Sarina.
Die Kissen sind alle neu aufgeschüttelt und ich fächere Dir Wind zu, wenn Du magst. Oder soll es lieber eine Maniküre sein?Zitat von Sarina80:Ein kleiner Spaziergang im Garten der Villa wird ja wohl gestattet sein. Habe noch ein paar aktuelle bunte Zeitschriften für Dich auftreiben können... an die Wohnung gefesselt.
JungeRoemer
Streamline
Streamline
Streamline
Zitat von Xanthippe83:Zitat von JungeRoemer:Uneigentlich muss man das manchmal sein, ob man will oder nicht. :
Oh ja... Typen wie ff beschwören die innere Xanthippe ja geradezu. Viele Männer haben Angst davor, wenn man als Frau auf den Tisch haut. Manche mögen's aber auch.
Streamline
VictoriaSiempre
Zitat von Streamline:und jetzt mal ein ganz klein wenig lauter.....
wer die Geduld verliert und in das eigentliche Stück reinhören mag, einfach vorspulen bis etwa 2:14
NichtLustich
Streamline
Streamline