19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Komme gerade vom Doc...er teilte meine Euphorie was meinen Genesungsprozess betrifft nicht. Er gehört in die Kategorie: Männer, die nicht mit sich diskutieren lassen. Bedeutet weiter ans Bett beziehungsweise an die Wohnung gefesselt. Höchststrafe für mich.

09.02.2017 12:44 • x 1 #7876

X
@Sarina80 eins meiner Lieblingsrezepte bei Erkältung Co ist frischer Ingwer und Zitrone zu einem Tee aufgebrüht. Ingwer hat schmerz- und entzündungshemmende Stoffe ähnlich wie Aspirin. Wirkt auch Wunder bei leichten Magenkrämpfen.

09.02.2017 13:47 • x 4 #7877

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

X
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Xanthippe83:
Eigentlich macht es Spass eine Xanthippe zu sein :)
Uneigentlich muss man das manchmal sein, ob man will oder nicht. :

Oh ja... Typen wie ff beschwören die innere Xanthippe ja geradezu. Viele Männer haben Angst davor, wenn man als Frau auf den Tisch haut. Manche mögen's aber auch.

09.02.2017 13:50 • x 4 #7878

S
Eben wurde ich auch zur Xanthippe. Dreimal dürft ihr raten, ob es meinen magentafarbenen Freunden beim dritten Anlauf gelungen ist mir den Port zu schicken....
Ich verlange aber einfach zu viel. Kann ja schon mal passieren, dass man die falsche Lieferadresse weitergibt. Das ist auch schwer DHL die korrekte Adresse anzugeben
Na ja, nun gibt es Anlauf vier. Man darf gespannt sein

09.02.2017 17:07 • x 1 #7879

J
http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rez ... uessen.jpg

Habe schon wieder das Geld verloren, wie früher.
Aber hinter die Ohren bekomme ich nichts..!? Oder Kopfnüsse
Aus Frust und Angst habe ich die Samba-Pizzen in mich reingeschlungen...

Falls Dir der Blutorangen-Rotkohl-Salat nicht schmeckt, dann bestellen wir einfach etwas.

Gute Besserung und schnelle Genesung, liebe Sarina.
Die Kissen sind alle neu aufgeschüttelt und ich fächere Dir Wind zu, wenn Du magst. Oder soll es lieber eine Maniküre sein?

Zitat von Sarina80:
.. an die Wohnung gefesselt.
Ein kleiner Spaziergang im Garten der Villa wird ja wohl gestattet sein. Habe noch ein paar aktuelle bunte Zeitschriften für Dich auftreiben können.

09.02.2017 17:32 • x 1 #7880

S
Zitat von JungeRoemer:
http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/31/31792/880257-960x720-rotkohlsalat-mit-blutorangen-und-walnuessen.jpg

Habe schon wieder das Geld verloren, wie früher.
Aber hinter die Ohren bekomme ich nichts..!? Oder Kopfnüsse
Aus Frust und Angst habe ich die Samba-Pizzen in mich reingeschlungen...

Falls Dir der Blutorangen-Rotkohl-Salat nicht schmeckt, dann bestellen wir einfach etwas.

Gute Besserung und schnelle Genesung, liebe Sarina.
Die Kissen sind alle neu aufgeschüttelt und ich fächere Dir Wind zu, wenn Du magst. Oder soll es lieber eine Maniküre sein?

Zitat von Sarina80:
.. an die Wohnung gefesselt.
Ein kleiner Spaziergang im Garten der Villa wird ja wohl gestattet sein. Habe noch ein paar aktuelle bunte Zeitschriften für Dich auftreiben können.

Wow der Salat sieht lecker aus! Danach wäre in der Tat ein kleiner Spaziergang schön Zur Krönung des Abends dann mit einer Decke vor dem Kamin einkuscheln.

09.02.2017 17:46 • x 1 #7881

J
Ruhe Dich schön aus, Kleines. Werde schnell gesund. Bis die Tage..

09.02.2017 17:52 • x 1 #7882

S
Es riecht irgendwie extrem nach Gesundheitstees, Hustenbonbons und Wadenwickeln in der Villa, aber so ein Haus ist ja auch gut als Lazarett
ganz schnelle und gute Besserung @Sarina80 und allen, die vielleicht auch mit irgendwelchen nervtötenden Viren und Bazillen kämpfen!
Aber es hilft auch nichts, Traditionen über Bord zu werfen, also stell ich mal eine gute Flasche Roten auf den Tisch .... die Kranken mögen ihn sich notfalls heiß machen, auch Glühwein (vielleicht auch warmer Met ) hat schon manchen Wikinger vorm Grippetod gerettet....

und ich spiele mal - ganz leise, falls auch Kopfschmerzen dabei sind beim Kranksein - ein bisschen.....
ein Lied meiner Schotten, das mich schon lang begleitet....

the year of the flood.... :

You may walk and you may run
You leave your footprints all around the sun
And every time the storm and the soul wars come
You just keep on walking
It's been this way from the start
Everybody walking round with holes in the heart
Everybody holding up skies in the dark
As the stars keep falling

Can anyone explain
I shared your truth today
So far away the rains
And the ocean
I see your flowers growing
I see your rivers flowing
I see your skies open
In the year of the flood

You may walk and you may run
You leave your footprints all around the sun
And every time the storm and the soul wars come
You just keep on walking
It's been this way from the start
Everybody walking round with holes in the heart
Everybody holding up skies in the dark
As the stars keep falling.....

It's coming clear as day
Like comets blazing trails
Through the shadows and the veils
All along the valley
In every sunrise spent
All our beginnings end
All our doves sent
For the hour of knowing

You may walk and you may run................................

09.02.2017 19:16 • x 2 #7883

S
und jetzt mal ein ganz klein wenig lauter.....

wer die Geduld verliert und in das eigentliche Stück reinhören mag, einfach vorspulen bis etwa 2:14

09.02.2017 19:28 • x 1 #7884

S
Zitat von Xanthippe83:
Zitat von JungeRoemer:
Uneigentlich muss man das manchmal sein, ob man will oder nicht. :

Oh ja... Typen wie ff beschwören die innere Xanthippe ja geradezu. Viele Männer haben Angst davor, wenn man als Frau auf den Tisch haut. Manche mögen's aber auch.

N'Abend, wer bist Du denn eigentlich Xanthippe und was hat Dich in dieses Forum geführt. Seit Deiner Anmeldung bist Du nur an einem Ort gelandet, nämlich in dieser Villa Kunterbunt und Du hast direkt Bezug genommen und Dich eingereiht in etwas, das hier schon länger gärte, kanntest die Personen, nahmst direkt eine Position zu einem bestimmten Herrn ein. Wie geht sowas?
Also als ich hier gelandet war, hatte das einen (Herzschmerz-)Grund und ich musste mich erst mal orientieren. Mir war nicht nach Späßen und ich konnte keinen small-talk (mehr).
Deshalb bin ich von Personen wie Dir, bei denen offenbar alles anders ist, schon sehr fasziniert.
In einem Deiner Posts hast Du davon geschrieben, Du seiest ja eigentlich damit beschäftigt, einen neuen Mann zu suchen. Auch das ist selten, dass jemand mit diesem Anliegen in das Trennungsschmerz-Forum kommt.
Interessant ist das alle Mal.
Magst Du uns nicht ein wenig mehr von Dir verraten, wo Du jetzt gelegentlich sozusagen schon hier auf der Veranda sitzt?
der Rotwein steht auf dem Tisch..........Gläser auch

09.02.2017 19:52 • x 3 #7885

S
Na, ich spiel mal weiter, weiß gar nicht, warum ich's hier noch nie zu Gehör gebracht hab, aber gerade denke ich, das trifft's für so viele, vielleicht auch für das/und/oder den, den ich grad angesprochen hab,..... und man kann es sogar krachen lassen.....

die Krankheitsgeplagten mögen es verzeihen....

09.02.2017 20:11 • x 2 #7886

VictoriaSiempre
Zitat von Streamline:
und jetzt mal ein ganz klein wenig lauter.....

wer die Geduld verliert und in das eigentliche Stück reinhören mag, einfach vorspulen bis etwa 2:14

Es gbt noch einen Runrig-Fan im Forum...

09.02.2017 23:47 • x 3 #7887

N
Pah! Also gut, ich zeig zum ersten mal die Zuckung einer Gefühlsregung. ...Ist aber nur eine optische Täuschung!

09.02.2017 23:55 • x 3 #7888

S
Ok, keine Antwort von Madame Xanthippe, aber das war zu erwarten!

nur, was die anderen betrifft:

Wow und..........wie schön ist das denn? Danke Euch, dachte, ich wär mit meiner Liebe zu Runrig eher allein......

jetzt mache ich noch einmal die Flasche auf....Slaintje...............! and merci bien .............and let's beat the drum!

10.02.2017 00:07 • x 3 #7889

S
wunderschön, dass es hier Riggies gibt, darauf ein Prost.... und (fast ein Tränchen im Auge)...

10.02.2017 00:19 • x 1 #7890

A

x 4