Sarina80
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sarina80
Gast
Sashimi
Mitglied
Random
Gast
Zitat von Urmel_:Zitat von Sarina80:Also mein Chef, älterer Mann, würde einen Schock erleiden *lach*
Und auf Wiederbelebung und Mund zu Mund Beatmung kann ich bei ihm gerne verzichten
Scusi, ich bin gedanklich noch bei Eiswürfeln und Brüsten.
elisabeth123
Gast
Zitat von Random:Zitat von Urmel_:Zitat von Sarina80:Also mein Chef, älterer Mann, würde einen Schock erleiden *lach*
Und auf Wiederbelebung und Mund zu Mund Beatmung kann ich bei ihm gerne verzichten
Echt Brüste ?
Bin definitiv mehr der Po-Typ.
Wobei, ....am liebsten beides, klar !
JungeRömerin
Gast
wat denn Krankheit. Trinke Dir lieber den ? schön! Eene meene Muh..
Random
Gast
Zitat von elisabeth123:Zitat von Random:Zitat von Urmel_:Zitat von Sarina80:Also mein Chef, älterer Mann, würde einen Schock erleiden *lach*
Echt Brüste ?
Bin definitiv mehr der Po-Typ.
Wobei, ....am liebsten beides, klar !
Ist das mittlerweile ne Krankheit, dass alle Typen nur noch oder vor allem auf Popöchen stehen?
Sarina80
Gast
gordon
Gast
Zitat von Sarina80:hoffe der Sekt ist eiskalt.
elisabeth123
Gast
gordon
Gast
Zitat von elisabeth123:ür mich bitte Wodk. lemon
Bobbys_Mummy
Gast
Random
Gast
elisabeth123
Gast
Zitat von JungeRömerin:Nicht so biestig Eliwat denn Krankheit. Trinke Dir lieber den ? schön! Eene meene Muh..

JungeRoemer
Gast
Hintern
elisabeth123
Gast
Zitat von JungeRoemer:Du bist ne tolle Frau. Dich hätte ich gerne als "Busenfreundin". Liebe Grüße vomHintern
hö hö hö