Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
Konfetti Yeah am besten 1000 Tonnen zwinkern
schön das du wieder da bist Sarina herz , ohne dich tanzt der Bär Mr. Green
jetzt wird wieder ganz brav geklönt tanzen

x 3 #8356

J
Zitat von Streamline:
Immer dran denken: wichtigste Regel ist: "gut und fair mit sich selbst umgehen!" und sich "alles was gut zu tun verspricht, geben und gönnen".

Blumen DANKE, Strimi! Kuss geben

x 2 #8357

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

L
das ist ja ein festtag... Essen Geburtstag tanzen

gleich 2 zurueck...

@Sarina80 und @JungeRoemer

x 3 #8358

S
Zitat von Katalina:
Konfetti Yeah am besten 1000 Tonnen zwinkern
schön das du wieder da bist Sarina herz , ohne dich tanzt der Bär Mr. Green
jetzt wird wieder ganz brav geklönt tanzen

Brav? Was habe ich verpasst Popcorn
Wer mit wem warum und sowieso?
Habe im Ohrensessel Platz genommen.
Mensch ihr Bande von euch kommt man nicht los. Vielleicht gut so herz

Revival of Kuddel und Römerin?
Traumdate zwischen Hope und Sashimi?
Also bitte, bringt mich auf den Stand.

x 5 #8359

J
Zitat von Sarina80:
..von euch kommt man nicht los.

anbeten Headspin böse

x 3 #8360

L
Zitat von Sarina80:
Also bitte, bringt mich auf den Stand.

unwissend Kopf kratzen

ich gehe ja frueh zu bett...

bin schwerhoerig und fast blind...

also mich musst du nicht fragen...

x 5 #8361

S
Ich habe noch meine blonde Perücke auf...Das heißt, ich bin quasi inkognito. Jetzt erzählt mir doch mal was Stand der Dinge ist...Gut, packe auch Pfläumchen auf den Tisch. Morgen besorge ich auch Hering.

x 3 #8362

J
Ich habe im echten Leben -ohne Euch- mal wieder ganz viel geschafft. Konnte Euch leider immer noch nicht vergessen..

Zitat von luchadora:

ich gehe ja frueh zu bett...

bin schwerhoerig und fast blind...

also mich musst du nicht fragen..
.
Sehr sympathisch. 3 Affen - ich suche sie mal..

x 3 #8363

K
Zitat von Sarina80:
Ich habe noch meine blonde Perücke auf...Das heißt, ich bin quasi inkognito. Jetzt erzählt mir doch mal was Stand der Dinge ist...Gut, packe auch Pfläumchen auf den Tisch. Morgen besorge ich auch Hering.

Pfläumchen nehm ich zwinkern und dann ab wieder in die holistische Welt Geheimnis flüstern

x 1 #8364

S
(muss laut!)

x 3 #8365

J
Zitat von luchadora:
gleich 2 ..
.. 3 auf einen Streich

x 2 #8366

S
auch wenn ich nicht das Gefühl hab, mich "erklären zu müssen" oder zu können, schreib ich's mal.....
Ich fühle mich wie auf einem leeren Bahnsteig. Der Zug, den ich fest vorhatte, zu nehmen, ist abgefahren, ohne mich. Dabei war ich schon drin, mit Fahrkarte ins (N)irgendwo und viel Gefühlsmix im Bauch, nach meiner Vorstellung nur kleines Gepäck, Klampfe, das reicht.
Was ich nicht gedacht hätte, ist dann irgendwie passiert. Dass mich "etwas" zurückhält. Das waren Menschen, die ich - eigentlich - ja "nur" virtuell sehr zu schätzen gerlernt habe.
Ich habe gelesen, was ihr geschrieben habt und dabei hat's mir schon ein paar Tränen zu denen, die grad ohnehin nicht "Mangelware" waren dazugegeben. Ich habe auch noch mehr "Signale" bekommen auf anderen Wegen. Ich bin dankbar dafür. In schweren Zeiten (eigentlich nicht nur dann, aber dann besonders) ist das Gold wert. Es hat mich berührt und ziemlich durchgerüttelt. Ich denke, ich kenne auch weiterhin den Unterschied zwischen "real" und "virtuell", aber hab gemerkt, wieviel ein "Haus im Web" auch bedeuten kann.
Bin nur langsam aufgestanden. Das "kleine Gepäck" war ja schnell zu greifen. Der Zug ruckelte schon an. Und dann bin ich halt wieder ausgestiegen (vielleicht der entscheidende Schritt zum "Internet-Junkie".....ich lerne, vor allem die Römerin zu verstehen).
Jetzt bin ich also "wieder auf dem Bahnsteig", müsst ihr mit leben.
Danke!

x 8 #8367

J

L
Zitat von Streamline:
Jetzt bin ich also "wieder auf dem Bahnsteig", müsst ihr mit leben.

da bin ich aber froh, dass du freuen wieder da bist freuen

x 3 #8369

K
Zitat von Streamline:
"Internet-Junkie"

bin mit von der Partie, hatte ja kurz mal Auszeit, puh das war schwer,
allerdings, grundsätzlich, ist Gewöhnungssache, man kann, muss aber nicht.

wenn was wirklich Interessantes passiert, glaub dann vergisst man die Kiste und Web ganz schnell Mr. Green

ach und willkommen zurück Glücklich
steigt morgen dann mindestens ne ordentliche Sause hier Mr. Green

x 2 #8370

A

x 4