gordon
Gast
Zitat von Destroyed:Nee, aber Du erwähntest das man sich bei Dir gern mal auf nen Monat selbst einladen darf
Man darf sich alles moegliche. Ob das dann aber so stattfindet entscheide ich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
gordon
Gast
Zitat von Destroyed:Nee, aber Du erwähntest das man sich bei Dir gern mal auf nen Monat selbst einladen darf
Hamster75
Mitglied
Zitat von Ilex:Zitat von Hamster75:puuh, muss mich gerade hier mal was abkühlen.
Jetzt schon?
Random
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Ilex:Zitat von Hamster75:puuh, muss mich gerade hier mal was abkühlen.
Jetzt schon?
Jo, die Ozeaner sind .... anstrengend
Hamster75
Mitglied
Zitat von Sarina80:Habe gerade kein so tolles Gespräch hinter mir, dann meldet sich jemand anderes gerade wie Phönix aus der Asche...Könnte gerade weglaufen.
Ilex
Mitglied
Zitat von Hamster75:Zitat von Ilex:Zitat von Hamster75:puuh, muss mich gerade hier mal was abkühlen.
Jetzt schon?
Hamster75
Mitglied
Zitat von Random:Ab ins Hamsterrad
Random
Gast
Zitat von Ilex:Zitat von Hamster75:Zitat von Ilex:Zitat von Hamster75:puuh, muss mich gerade hier mal was abkühlen.
Jetzt schon?
Dann ruh Dich hier mal etwas aus!

Ilex
Mitglied
Zitat von Random:
....du Emphatist
Hamster75
Mitglied
Zitat von Random:....du Emphatist
Random
Gast
Zitat von Ilex:Zitat von Random:
....du Emphatist
Wer jetzt?

Hamster75
Mitglied
Zitat von Random:Zitat von Ilex:Zitat von Random:
....du Emphatist
Wer jetzt?
Och, Du auch
Destroyed
Mitglied
Zitat von gordon:Man darf sich alles moegliche. Ob das dann aber so stattfindet entscheide ich.
gordon
Gast
Zitat von Destroyed:Zitat von gordon:Man darf sich alles moegliche. Ob das dann aber so stattfindet entscheide ich.
Dasja blöd jetzt...hab schon gepackt!
Destroyed
Mitglied
Zitat von gordon:
Pulle wein und manieren hoffe ich
Sarina80
Gast