19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
ich geh auf die Veranda, trinke ich halt meinen Frühlings-Weißen und rauche noch eine....in der warmen Lederjacke mit Schal.....

und jetzt möchte ich die Nachbarn stören, brauche Musik, die auch krachen kann, aber trotzdem meinen Gefühlen irgendwie entspricht oder hilft, aber sie muss laut gehen......!

schon mal gut......und niemand regt sich oder stört sich dran, dass ich den großen runden glänzenden Regler mal ganz weit drehe.....

Mist, schon wieder vorbei mit der Sehnsucht nach druckvoller Mucke.... in mir wird es leiser, sentimental und ich will das fühlen.....

also geht's nur so......

ich konnte sie ihr und niemandem zeigen, die ganz andere neue Welt..... na und, Hauptsache, es gibt sie, diese Welt........!

Über meine Seele führt mein Weg.....ja!

weiter geht's........

manchmal musst Du vielleicht zerbrechen, um weiter zu gehen........

11.04.2017 20:52 • x 1 #9376

K
setzte heut aus, geht nix mehr rein und Prozentiges heut auch nicht,
Gut's Nächtle

11.04.2017 20:57 • x 1 #9377

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

S
Zitat von Katalina:
setzte heut aus, geht nix mehr rein und Prozentiges heut auch nicht,

klingt - irgendwie grad - nicht so wirklich gut bei Dir (und damit meine ich nicht die Aufnahmefähigkeit von Prozenten).....
Dur wirst schon Kurs halten, bist doch eh eine von den Starken.....ich wünsche es Dir .... und - ja klar .... schick Dir ein paar Töne (das einzige, was ich ein wenig kann).....

11.04.2017 21:12 • x 1 #9378

S
irgendwie brauch ich das jetzt, mein Lied seit ganz ganz langer Zeit, man, war ich weg, als ich seine Musik für mich entdeckt hab. Dann diesen Song, Seit dieser Zeit trage ich ganz bestimmte Ringe, früher viele, heute ist es immer noch mindestens einer, Delphin-Ringe, wie ich sie nenne. Soll heißen: ich hatte schon welche mit Delphinen, die sich auf der Fingeroberseite trafen, hatte jede Art Ring mit diesem Motiv. Und auch heute ist es noch einer, der mich an der linken Hand begleitet. Es ist ein Ring wie ein Fresko, die Delphine sind hervorgehoben auf flachem Silberuntergrund und es sind ganz viele.
Ich verbinde glückliche längst vergangene Zeiten mit dem Lied und ein Stück davon bewahre ich mir seit zig Jahren mit den Ringen....

bevor es niemand versteht, eine der Zeilen bei Bowie lautet... and the Dolphins, the Dolphins can swim.....
und ich wäre gern mal wieder in genau dem Gefühl von damals.....we can be heroes, just for one day.....vor noch nicht langer Zeit hatte ich geglaubt....wohl auch gefühlt, ich wär's .....hatte nur die Zeitangabe vernachlässigt, war's ja auch nur for one day......
bleibt mein Song und ein Geniestreich, finde ich......und jetzt drehe ich wieder laut!

11.04.2017 21:28 • x 3 #9379

Waldfee47
Hey @Streamline
hat es noch Platz auf der Terrasse?
Wintermantel hab ich dabei.. und ich bringe auch ein Liedchen mit..

11.04.2017 21:35 • x 1 #9380

S
ja natürlich!

11.04.2017 22:06 • x 1 #9381

S
ich bin traurig und verzweifelt.... und genau deshalb brauch ich grad diesen Mix aus Reggae und australien music.... ich will wieder (kann bloß noch nicht)......!

und eigentlich bin ich in mein (ganz persönliches) Unglück genauso reinstestoplert..... ok, hab riskiert ud total verloren..........

11.04.2017 23:03 • x 2 #9382

Waldfee47
Die Waldfee kommt mit Decke auf die Terrasse und legt sie @Streamline um die Schultern..
alles hat seine Zeit..
das Weinen, das Lachen, das Lieben, das Trauern, das Tanzen...
und es ist alles wie es ist...

11.04.2017 23:19 • x 1 #9383

Waldfee47

Die Waldfee sendet ein Lied in die Nacht und hofft auf die richtigen Ohren, die es hören.. und ich hoffe, dass es Mut macht.

11.04.2017 23:37 • x 1 #9384

S
ich habe es schon oft angedeutet......
jetzt hat mir jemand gesagt, wie schlimm es ist, dass ich nich weiter hier bin.

Dieser ultmativen Aufforderung trage ich jetzt Rechnung!

Ciao Forum und Ciao Villa!
Lebt wohl, ihr Lieben!

ich gehe!

bye

12.04.2017 01:43 • x 1 #9385

S
ich wusste, das meine Zeit hier begrenzt war.....

Jetzt bin ich angegriffen worden für das, was ich hier noch gepostet habe.

Ich wusste, dass ich irgendwann gehen muss. Jetzt hat mich de Villen-Gründerin daran erinnert.
Und sie hat/te) Recht.
ok, ein letzetes Mal auf der Veranda....

und dann gehe ich!

Danke Euch allen und den Villenbewohnern! Ich habe euch geliebt.....

12.04.2017 01:58 • x 2 #9386

S
Ich wusste, dass es so kommt und ich habe es nicht verhindern können.
Ich bin angegriffen worden, für meine Art und für den Umstand, dass ich weiter hier geschrieben habe.

Deshalb muss ich gehen.

Danke Euch allen und auch @Sarina80 , auch wenn Du es warst......

Danke ud ciao!

12.04.2017 02:08 • x 3 #9387

K
Zitat von Streamline:

ins Schwarze getroffen mit Danzer kann ich grad nicht anhören aber ist für mich einer der wirklich Graden.

12.04.2017 06:15 • x 1 #9388

Chenlu
@streamline,
ist weglaufen für dich die Lösung? Ich meine nein, stell dich Ihnen das macht auch dich stärker.

12.04.2017 06:25 • x 1 #9389

Waldfee47

@Streamline
bitte bleib.

12.04.2017 07:59 • x 1 #9390

A

x 4