Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

J
Du bist eine ganz liebe Person. Eine liebe Frau. Ein liebes Wesen. Waldfee.
Schön, dass es Dich gibt und Du auch bei uns mitschreibst.

etwas schlechte Qualität ... sorry

x 1 #9661

J
Besser!

Emotional Songtext
Ooh yeah yeah yeah
Here comes the soul
Gimme that soul
Ooh he's emotional
He's an emotional man
Sacrify the day
And bless the night
Want you to come and do me
Ooh he's emotional
He's an emotional man
He's got tears in his eyes
Watch him break down and cry
Watch me cry
Hear me babe

Was soll ich Dir noch sagen
Es ist doch alles schon gesagt
Ohne uns sind wir die Hälfte wert
Wir geh'n vorbei und seh'n es nicht

He's a desperate man in a world so cold
Und du weißt, ich habe ein Herz wie ein Löwe
He's just longing for a woman to hold
Und das Herz geht so lange zum Messer bis es sticht
Do me

Ooh he's emotional
He's an emotional man
So emotional
I had my woman right here
I had her in the palm of my hand
Ooh he's emotional
So emotional
He's an emotional man
Watch me cry

Still hear me babe
Ich weiß, dass die Frau die mich erträgt
Noch nicht geboren ist
Aber ich bitte Dich, komm' zur Welt

He's a desperate man in a world so cold
Und du weißt, ich habe ein Herz wie ein Löwe
He's just longing for a woman to hold
Und wenn Du willst,
Dann geh' ich down on my knees
And pray to the spirits above, do me

Ooh he's emotional
So emotional
He's an emotional man
Ooh he's emotional
So emotional
He's an emotional man
Cry -
Watch me break down and cry
Tears in my eyes I've got to cry cry
Tears in my eyes I've got to cry cry
Watch me break down and cry
And pray to the spirits above and do me

Ooh he's emotional
So emotional
He's an emotional man
Ooh he's emotional
So emotional
He's an emotional man
Cry -
Cry - Hear me babe was soll ich Dir noch sagen
Cry - Es ist doch alles schon gesagt, Du siehst ja wo ich bin
Cry - Can't you see I'm down on my knees
Cry - But I'll tell you something wenn nicht, dann nicht

Ooh he's emotional
So emotional
He's an emotional man
Ooh he's emotional
So emotional
He's an emotional man
Cry -

x 1 #9662

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

J
Epic ---schießmichtot kannst Du schreiben. Ich bleibe Strimi treu. Außerdem hatte er so einen coolen Avatar. Die wehenden Fahnen. Do you remember?

x 1 #9663

J
So... das war es für heute. Ganz nach meiner Stimmung gibt es jetzt..

Schönes Wochenende!

K
Zitat von Waldfee47:
@Katalina
Tiefschlafmusik über den Tag?

Mr. Green

ja wenn's hilft zwinkern
im Schlaf oder im Dämmer kann der Körper seine Kräfte mobilisieren,
jetzt erstmal nen ordenlichen Grog, werd gut schlafen heut Nacht Glücklich

x 4 #9665

J
Wat issen hier los? böse
Kein Frühstück mehr?
Mucke och nich?

Ick zieh aus, (mich) blank. Das habt Ihr jetzt davon. böse boese

weinen / tränen

K
wunder mich auch schon,
dann stell ich mal hin:
Bananenmilch,
Zwieback,
Tee literweise Mr. Green

x 1 #9667

J
Danke, danke, danke
. und ich stelle Salmiak Sticks aus Becky's Candy Shop dazu . und Türkisch Pfeffer.

x 1 #9668

K
Türkisch Pfeffer:

In Wodk. aufgelöst, wird aus Türkisch Pfeffer ein Lakritzlikör, der Türkisch Pfeffer Vodka Shot, Schwarze Sau oder scherzhaft Gabelöl, Kettenfett, Altöl oder Dachpappe genannt wird. Auch gebräuchlich ist die Bezeichnung Betontod oder im süddeutschen Raum Dämonsplörre. In Norddeutschland wird zum Teil Doppelkorn anstatt Wodk. als Zutat für diesen Likör benutzt. In Finnland gibt es den Likör als Salmiakki Koskenkorva bereits trinkfertig im Handel. Auch in Deutschland wird Türkisch Pfeffer Vodka Shot von der Firma Trimex als trinkfertiger Likör angeboten, ist aber außerhalb Schleswig-Holsteins relativ selten erhältlich.

Mr. Green

x 2 #9669

MsAloneNow
Zitat von JungeRoemer:
Die Ährenpatze/Petze... Krätze dankt. Du bist die Beste. Und ich werde ganz schnell ein superfaules Stück und will das dann nur noch haben.... haben ... haben... - von Dir von vorne bis hinten verwöhnt zu werden. Kommandieren kann ich auch ganz gut.(...)

Uiuiui Mitbewohnerlein, es sind nur noch 5 Fässer Wein im Keller...

@JungeRoemer so putzig, bist immer so wortakrobatisch und 'teenie-like drüber', wenn es vino gibt.
Hasilein, dat war keine Massa., dat war der borstige Besen, der immer wieder gegen dein Schädelchen geknallt ist, als ich am nächsten Morgen die Veranda gefegt habe.
Sorry, mein Täubchen, habe erst nach ner ganzen Weile gesehen, dass du noch ganz benommen unter der Holzbank lagst.
Habe dich dann aber fein mit Decke in die Hängematte gelegt, schön ne?
Kannst auch meine Bananenmilch von der lieben @Katalina haben. Danke, aber für mich geht Bananenmilch gar nicht.
Trinke Milchkaffee und esse Brioche mit Kokoscreme und frischen Himbeeren; sehr, sehr lecker. Probier mal @Katalina Smile, dann lässte die Bananenmilch bestimmt auch stehen zwinkern.
Habe dir auch frischen Ingwer geschnitten und in den Tee gelegt, Prost und Gute Besserung! Glücklich

x 3 #9670

Ambrosa
Zitat von Katalina:
Türkisch Pfeffer:

In Wodk. aufgelöst, wird aus Türkisch Pfeffer ein Lakritzlikör, der Türkisch Pfeffer Vodka Shot, Schwarze Sau oder scherzhaft Gabelöl, Kettenfett, Altöl oder Dachpappe genannt wird. Auch gebräuchlich ist die Bezeichnung Betontod oder im süddeutschen Raum Dämonsplörre. In Norddeutschland wird zum Teil Doppelkorn anstatt Wodk. als Zutat für diesen Likör benutzt. In Finnland gibt es den Likör als Salmiakki Koskenkorva bereits trinkfertig im Handel. Auch in Deutschland wird Türkisch Pfeffer Vodka Shot von der Firma Trimex als trinkfertiger Likör angeboten, ist aber außerhalb Schleswig-Holsteins relativ selten erhältlich.

Mr. Green

Richtig! Den Likör kann man gut selber machen, mit z. B. einer Flasche Absolut V.odk.a 4 - 5 100 gr Tüten Türkisch Peffer, dazu etwas vom V. in eine andere ausgekochte Flasche umfüllen, dann zurück zur 0,7 L Fl. und den Lakritz einfüllen. Des öfteren schütteln, warten bis dieser sich aufgelöst hat und dann genießen.

Auch zum Verschenken geeignet zwinkern. Dazu nur eine Tüte weniger einfüllen und 1 Tüte für den individuellen Lakritzgeschmack zum anpassen dazu geben.

Geburtstag

x 2 #9671

J
@MsAloneNow , bitte keinen Wein. Nein. Lass mich Deine Bierleiche sein. 2-3 genügen. Pils bitte. Gerne friesisch herb.

Von Dir lasse ich mich gerne weich betten und betüddeln. Bist immer noch die Beste.
Teenie-like... - wie doof. Will ich nicht.

Guten Appetit, Ihr süßen Mäuse. Seid lieb zu @Carlson ... falls er sich hierher traut. Also nix ec-Karte und son Schmarrn.

x 2 #9672

H
Ich habe es gerade geschafft aus meinem Bett zu kriechen
Schande über mich- wollte eigentlich ganz viel heute schaffen
Aber jetzt werde ich ein kleines bißchen schaffen und draußen fegen .....

x 4 #9673

K
Zitat von Gundula:
Des öfteren schütteln, warten bis dieser sich aufgelöst hat und dann genießen.

schick doch mal was rüber, das Zeug interessiert mich jetzt ja echt mal, "Dämonsplörre" klingt vielversprechend zwinkern
vielleicht zum Austeiben der "bösen" Geister Mr. Green

zum Selbstmachen fehlt mir die Muse, muss erstmal wieder fit werden, dein Rezept überfordert mich grad leicht zwinkern
wie umschütten, wieder einfüllen, welchen Teil wie wann wo zwinkern

Zitat von Hope26:
draußen fegen

liebe Hope da wirst du nicht viel finden, gefegt wurd schon gestern zwinkern
schick dir wachmachende Grüße + schönen Tag Glücklich

x 2 #9674

Ambrosa
Zitat von Katalina:

schick doch mal was rüber, das Zeug interessiert mich jetzt ja echt mal, "Dämonsplörre" klingt vielversprechend zwinkern
vielleicht zum Austeiben der "bösen" Geister Mr. Green

zum Selbstmachen fehlt mir die Muse, muss erstmal wieder fit werden, dein Rezept überfordert mich grad leicht zwinkern
wie umschütten, wieder einfüllen, welchen Teil wie wann wo zwinkern

Nun der Lakritz braucht auch Platz und wenn der sich verflüssigt ist wohl die Flasche voll. Mit dem Rest in der anderen Flasche kannste ja experimentieren, z. B. nicht nur Lakritz sondern noch etwas brauner Kandis hinzu...probiert hab ich letzteres jedoch noch nicht.

Hab früher mal Vanillelikör mit Vanilleschote, Alk. aus der Apotheke und Kandis selbst hergestellt. Mußte erhitzt werden usw. die Bude stinkt dann, wie ne Schnapsbrennerei.. geschockt Nach vier Wochen wollte ich diesen mit einem gut befreundetem Pärchen genießen, naja ^^ die waren so begeistert, das dieser schon beim zweiten Besuch alle, war böse Mr. Green

Dieser Alk. aus der Apothe ist auch ganz schön teuer, dafür hat man dann auch eine eigene Kreation und ein Unikat! Etikett selbst auf alt kreiert mit Namen etc. Die Flasche war mal vom Weihnachtsmarkt dieser Erdbeerwein mit Korken . Hätte wenn ich die Möglichkeit und finanziellen Mittel gehabt hätte, echt in Produktion gehen können!

Naja^^, vielleicht im nächsten Leben..hahaha.

x 2 #9675

A

x 4