Also bei mir ist er nicht, der Frühling, leider.... der war wahrscheinlich clever und hat nach Betrachtung unserer Wetterkarte schnell nen last minute Tripp in den Süden gebucht.
Hatte ja schon gemerkt, dass hier interessante und wundersame Leute sind in dieser Villa, sogar Regenflüsterer(innen) gibt es ....
Hab ich bei meinem (Regen) vorhin versucht, aber der hat nur gelacht und mein Gesicht nass und die Fenster schmutzig(er) gemacht....das braucht wohl sehr viel Übung, das Regenflüstern........ Aber meinem kleinen Garten tut er trotzdem gut, da kann er nix gegen machen, der Regen. Nur mir gefällt er grad trotzdem nicht. Sehne mich nach Sonne und Wärme, nicht nasser Kälte.....
schon gar nicht nach netto 10 Stunden-Arbeitstag...
EIgentlich hilft da nur Musik, aber auch da tue ich mich weiter schwer. Sie ist mir eine zeitlang fast ständig vorangelaufen und ich habe ihr mit so vielen und guten Gefühlen hinterhergespielt, bis es war als wenn man ungebremst als Zug auf einen Prellbock aufgefahren ist. Die Saiten wiederzufinden ging irgendwie nur in Zeitlupe und die chords liefen nur in Moll.
Mitte nächsten Monats soll ich in einer fremden Stadt spielen auf einer fremden (gestellten) Gitarre und Anlage (weil ich mein Zeugs für den Kurz-Tripp eh nicht dahin bekäme). Kein wirklicher Auftritt eigentlich und gleichzeitig doch. In die Jahre gekommene Mucker werden ja ohnehin (fast) alle irgendwann zum klassischen Runde-Geburtstage-Spieler. Der hier bedeutet mir eigentlich schon was, sogar recht viel. Tim Bendzkos' Maschine kann ich eigentlich, Halleluhja, zwei Wader-Stücke und die guten alten Streets of London, die da auf der Bestell-Liste stehen mit dem Zusatz, mach den Rest nach Deinem Gusto, auch. Aber zur Zeit? Da sagt was in mir dauernd....geht gar nicht, geht überhaupt nicht! Spielen vor Leuten, lass das sein jetzt!
Kneipe, Bar, Fest....anonym mit dem Duo, das ginge eigentlich viel eher, obwohl sicher bin ich mir da auch nicht. Blöde Grübelei, muss am Wetter liegen.....brummel
Ich geh auf die Veranda mit einem B. und etwas Rauch und nehme virtuell die 6-string mit.....
das hier gefällt mir seit ein paar Tagen.... :