luchadora
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6030
heute wieder einer fast ertrunken...wir habe heftige tide...boote wurden gestern fast in meine kueche gedrueckt...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
luchadora
Mitglied
Hope26
Gast

luchadora
Mitglied
Zitat von Hope26:Du lebst ja in einem gefährlichem Land
Hope26
Gast
Zitat:- das nennt man dann mal abenteuerlustig.....die meisten koennen halt nicht schwimmen
luchadora
Mitglied
Zitat von Hope26:- das nennt man dann mal abenteuerlustig.....
JungeRoemer
Gast
Zitat von NichtLustich:Leider, leider. Der Spasss dauerte gefühlte 3 Minuten. Man tat etwas Verbotenes, wie früher.Hallo Römi. Sag mal, haben die unseren P.orno Thread vom Netz genommen? Oder bin ich lediglich zu doof zum suchen? Gerade da, wo es spannend wurde. Kätzchen hatte mich ja schon fast überzeugt, wieder ins ero. zu wechseln.

Waldfee47
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Leider, leider. Der Spasss dauerte gefühlte 3 Minuten. Man tat etwas Verbotenes, wie früher.
JungeRoemer
Gast
Waldfee47
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Gute Nacht, liebe Waldfee. I mog di.
luchadora
Mitglied
Hope26
Gast

MsAloneNow
Mitglied
epic_blues
Gast
JungeRoemer
Gast
Konrad
Mitglied