Werd nicht schlau daraus

R
Hey, bin neu im Forum, und es ist schwer für mich Gefühle zu formulieren, bin 26 Jahre alt und würde gerne eine unbefangene Meinung hören, da fällt mein Freundeskreis automatisch raus.
So zu meinem Problem, ich schildere nur die letzten Ereignisse da es sonst ein Roman wird.

Vor 8 Monaten haben meine Ex Freundinn und Ich mich getrennt mal wieder, letzte Woche kam eine Nachricht auf facebook, wie es mir geht, was ich mache und sie hofft das es mir gut geht .
Ich habe nicht darauf geantwortet, 3 Tage später seh ich sie in der Stadt zufällig und sie hat sich von mir weggedreht, so das ich sie nicht erkenne.
Ich fing wieder an,an sie zu denken, und schrieb auf face zurück, und meinte das Ich erst jetzt die Nachricht gesehen hätte.

Ihre erste Frage war, ob ich noch mit meiner Freundinn zusammen bin, und sie hofft das es uns gut geht, und das sie in letzter Zeit sehr viele Männer kennengelernt hat, aber leider keinen der Ihr gefällt, und die guten alle vergeben sind.

Ich antwortete das es mir gut geht, und ich und meine jetztige freundinn nur noch gute Freunde sind, und ob sie heute Abend nicht lust hat bei mir vorbei zu kommen um ein bissel zu reden.

Ihre antwort: sei mir nicht böse, vielleicht irgendwann, sorry.

Meine antwort: warum böse, das ist doch so lange her zwischen uns, solange man normal miteinander reden kann, ist doch alles ok.

Meine Antwort war nur damit sie nicht bemerkt das es mit nahe ging, dieses nein von Ihr.

Meine Frage was hält Ihr davon, warum meldet die sich nach solanger Zeit und warum dieses hab viele männer kennengelernt, will sie mir sagen das sie die *beep* von babylon ist und mich eifersüchtig machen, ich checks nicht. Thx für die Aufmerksamkeit, bin jeder Hilfe dankend.

Ps. Sry wegen dem babylon spruch, bin halt manchmal impulsiv und es geht mir halt sehr nahe.

26.08.2013 15:26 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag