the_s
Mitglied
- Beiträge:
- 39
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 13
- Mitglied seit:
Meine (Noch-)Freundin und ich sind 21 und kennen uns seit gut 5 Jahren. Wir verliebten uns und sind mehr als 1 1/2 Jahre ein Pärchen.
Es verlief alles wunderschön, wir verstanden uns toll, haben viel erlebt und hatten gut Sex. Sie sagte immer ich mache sie zu einem besseren Menschen, was auch für meine Seite gilt. Ich hab ihr durch richtig schwere Phasen geholfen wofür sie mir sehr dankbar ist.
Leider hab ich bei manchen Sachen, die mich an ihr stört immer genörgelt. Sie sagte immer ich solle aufhören, das würde sie verletzen. Ich hab mich auch wirklich bemüht, aber ab und zu ist es mir trotzdem immer zu viel geworden, dass ich es ihr vorhalten musste. Heute weiß ich dass mein Verhalten kacke war und nicht jeder Mensch perfekt ist.
Mit der Zeit machten wir auch kaum etwas mehr mit Freunden gemeinsam, verschanzten uns oft daheim am Wochenende. (Obwohl sie ein Party-Mensch ist, ich eigentlich auch aber ich wollte lieber mit ihr daheim bleiben. Bereue ich auch heute, weil es einfach gut gewesen wäre mit ihr auf viele Partys zu gehen und zu tanzen). Dadurch hab ich mich irgendwie an ihr "Niedlich-Sein" angepasst und bin wortwörtlich zu einem kindischen Weichei geworden. Ich denke das ist auch der Grund warum wir dann kaum mehr Sex hatten und wenn, dann keinen schönen.
Gesehen haben wir uns auch viel, wir gaben uns kaum Freiraum. (vielleicht hab ich auch etwas mehr als sie geklammert)
Nun, nachdem sie vom Urlaub (ohne mich) heim kam und ich sie abholte merkte ich, dass etwas nicht stimmt. Ich fragte sie und sie sagte, dass sie nicht mehr weiß ob sie mich als guten Freund oder ihren Freund liebt. Sie brauche etwas Zeit um darüber nachzudenken. Sie hat zwar noch Gefühle, aber nicht mehr so wie früher.
(Fremdgehen kann ich wirklich ausschließen! Sie ist absolut ehrlich, treu und das hat sie mir auch gesagt. Sie sagte auch dass sie an sowas im Moment gar nicht denken mag.) Also keinen Kontakt meinte sie, sie meldet sich.
Naja, für mich natürlich unvorstellbar, da ich noch nie in solch einer Situation war (ist ja meine erste Freundin). Hab sie zugebombt mit Nachrichten, dass ich ohne ihr nicht kann und 3 Tage später ein Treffen erzwungen. Da hat sie mir gesagt, dass sie unabhängig sein will und es aus ist. Sie meinte sie kann ihre Gefühle nicht erzwingen und ich hätte ihr Zeit geben sollen.
Anschließend hab ich ihr einen Brief geschrieben, wo ich mich für manch Verhalten von mir entschuldigte und ich mich bessern werde und wieder der Alte werde.
Wir haben dann nochmals telefoniert 2 Tage später und ich sagte ihr, dass mir mein Verhalten leid tue - nachdem sie Zeit erbeten hat - und ich ihr jetzt die Zeit geben will um ihrer Gefühle klar zu werden aber ich ihr nicht mehr hinterherlaufe (was ich aber eig. schon mache aber ihr nicht zeigen will). Sie war total erleichtert und machte auch Anmerkungen, dass es wieder was werden kann mit uns wenn ich ihr jetzt Zeit lasse.
Seit 1 Woche haben wir jetzt absolute KS (also keine Nachricht, kein Telefonat, kein Brief). Mir wurde jetzt auch klar, wie es so weit kommen konnte und ich würde ihr so gern zeigen, dass ich wieder so bin, wie sie mich liebte.
Aber ich muss das jetzt respektieren, dass sie Ruhe will.
Aber wie soll ich damit umgehen? Sie hat noch sämtliche gemeinsame Fotos auf Facebook und Instagram. Ich mach mir noch so viel Hoffnung, weil sie auch gesagt habe ich hab eine 2. Chance verdient.
Aber ich spioniere ihr regelrecht nach, weil ich nicht anders kann, und weiß, dass sie im Moment richtig Spaß hat.
Ich bin am verzweifeln.
Ich hab schon so manche "Ex-zurück-Strategien" gelesen, wo steht, dass ich ihr zeigen soll, dass ich auch ohne ihr kann. Dass ich quasi nicht mehr dieses Weichei bin.
Auf Snapchat mache ich somit oft Fotos und stells in meine Geschichte. Sie kann dann darauf zugreifen, falls sie will und schauen was für Fotos ich mache. (Ich stell immer Fotos rein, wo man merkt, dass ich Spaß habe. Ist ja nicht direkt an sie gerichtet, ich mag ja auch meinen Freunden zeigen was ich grad tue). Und sie sieht sich auch JEDES Foto an. Soll ich das unterlassen?
Ich bin mir sicher, sie genießt es im Moment unabhängig zu sein, wird aber bald merken, dass sie mich eigentlich vermisst - sich aber nicht im Klaren sein wird, ob ich mich verändert habe und sie mich so mag.
Ich weiß auch dass sie mich verdammt heiß findet, deshalb bin ich wieder richtig am Sporteln und Party machen und tanzen - all das was ich in unserer Beziehung machen hätte sollen. Ich würde sie wirklich gern fragen, ob sie mit mir auf eine Party geht und mit mir tanzen mag um sie zu verführen und somit auch zu zeigen, dass ich nicht mehr dieser "Mr. Super-Niceguy" bin, sondern so wie am Anfang unserer Beziehung.
Dieses "In der Luft hängen-Gefühl" ist schlimm, ich kann kaum schlafen und muss mir mittlerweile auch oft vorstellen, wie es für mich sein wird, wenn ich sie mal irgendwo sehe und sie mit einem andern Typ rummacht.
WAS SOLL ICH TUN?