jonny87
Mitglied
- Beiträge:
- 127
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 123
- Mitglied seit:
ich habe morgen folgende Situation zu bewältigen:
Einer meiner besten Kumpels feiert morgen einen runden Geburtstag. Ich weiß, dass er auch meine Ex eingeladen hat. Ich kenne das Geburtstagskind seit etwa 20 Jahren, wir sind im gleichen Dorf aufgewachsen und sind zusammen ''groß'' geworden.
Meine Ex kennt das Geburtstagskind durch mich - ich habe Sie natürlich in meinen Freundeskreis aufgenommen als wir noch zusammen waren (Trennung ist nun 8 Wochen her, waren 2,5 Jahre zusammen und haben zusammen gewohnt).
Seit 3 Wochen herrscht Kontaktsperre (auf meinen Wunsch, Sie wollte nachdem Sie mich verlassen hat eine Freundschaft, hab ich aber abgelehnt da ich keinen Trostpreis will, sondern den Hauptgewinn). Ich fühl mich momentan gut, Sport und Familie helfen mir sehr die Krise zu meistern...
Nun wird ein Treffen auf der Party morgen unausweichlich. Ich hab sogar überlegt aus Selbstschutz nicht hinzugehen, habe den Gedanken aber schnell wieder verworfen, da es MEIN KUMPEL ist, der Geburtstag hat. Ich will Ihr nicht das Feld überlassen. Dafür bin ich zu stolz.
Wie seht Ihr das? Ich find es von ihr irgendwo egoistisch, da aufzulaufen, da Sie genau weiß, wie sehr Sie mir weh getan hat.
Es sind doch auch in erster Linie meine Freunde, meine Jungs...
Ich werde wie gesagt auf jeden Fall hingehen, aber ein wenig Bammel hab ich schon