27

Ich werd verrückt

T
@Lene

Ja, und ich denke wenn ich wieder ich bin, wird man sehen was passiert. Mich selbst anlügen und etwas erzwingen bringt nichts. Sollten meine Freundin und ich wirklich für einander bestimmt sein, findet die Liebe ihren Weg.
Es tut so wahnsinnig gut über die Sache mit Dir/Euch zu schreiben.

Dieses Forum ist toll!

LG

06.03.2016 15:59 • x 2 #16


T
Ich merke immer mehr, dass die Nähe unsere Beziehung erdrückt hat. Ich hab uns zu wenig Freiraum gegeben und habe gemerkt, dass ich eigentlich auch den Abstand brauche - sich nicht jeden Tag zu sehen, nicht nach jeder Aktion zu schreiben Hey Schatz, hab das und das erledigt.

Ich hoffe sie gibt mir noch eine Chance um ihr all das zu zeigen ..

07.03.2016 19:58 • x 1 #17


A


Ich werd verrückt

x 3


T
Ach herrje bitte helft mir ..

Wir haben nun seit 15 Tagen KS und ich muss NUR an sie denken. Ich bekomm keinen klaren Kopf. Ich weiß dass sie im Moment viel Spaß hat (krieg ich über soziale Netze mit - VERFLUCHE FACEBOOK CO.!).
Ich unternimm ja auch viel mit meinen Jungs, trainiere auch wieder fleißig in der Kraftkammer. Aber trotzdem muss ich ständig an sie denken.

Ich muss nur dran denken, dass sie mir schreiben wird und mir dann mitteilen wird dass sie es versucht hat mich zu vermissen aber es ihr leid tut und sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Wie soll ich drauf reagieren bzw. wie soll ich mich im Moment verhalten?

12.03.2016 02:00 • #18


T
Hey, tut mir leid, dass ich das Forum so zubombe. Aber es hilft mir dabei meine Gedanken niederzuschreiben.

Ich bin grad dabei sie total zu ignorieren. (Also online, sodass sie sieht dass ich im Moment nicht mit ihr interagiere).
Gestern habe ich zufällig ihr Auto gesehen. Das war schwer für mich. Ich dachte mir soll ich mich in die Nähe von ihr mit meinem Auto parken, dass sie meins sieht und dann an mich denken muss, was ich mache usw?. Nein, ich dachte mir das ist absoluter Schwachsinn, weil warum muss ich ihr beweisen, dass ich mein Leben ohne ihr im Griff habe? Das muss ich nur mir beweisen, sonst keinem! Also lies ich mein Auto mehrere 100 Meter weiter geparkt. Sie soll jetzt mal nachdenken was sie will, ohne irgendeinen Einfluss von mir.

Dass eine harte Zeit auf mich zukommt ist mir auch klar. Die KS, bald Geburtstag (mit oder ohne ihr?) und dann eine geplante OP, wo ich 2 Wochen im Krankenhaus liegen werde. Das wird schwer werden, da bin ich mir sicher. Aber was solls? What doesn't kill you makes you stronger! Vielleicht passiert's ja wie im Film, dass sei mich im Krankenhaus besuchen kommt
Oder vielleicht gibts da im Krankenhaus eine nette Krankenschwester mit der ich mich gut verstehen werde - wenn ihr wisst was ich meine?
Ist ja im Prinzip egal, ich lebe im hier und jetzt und wer weiß was die Zukunft bringt!

Schönen Samstag euch allen!

12.03.2016 14:23 • #19


T
also meine freundin hat mich heut kontaktiert und wir haben geschrieben und haben uns entschlossen morgen zu treffen und es nochmals zu versuchen. wir werden ja sehen was rauskommt.

habt ihr tipps wie ich mich morgen verhalten soll? auf jeden fall einfach ich selbst sein und glücklich wirken. noch etwas? komplimente?

13.03.2016 23:59 • #20


M
Hallo,
ich drück dir wirklich die Daumen, dass das Treffen dir zum jetzigen Zeitpunkt und unter den jetzigen Bedingungen gut bekommt.
Ich habe aber doch das Gefühl, dass es im Moment nicht ausgeglichen ist zwischen euch. Sie war/ist bereit, dich loszulassen.
Du hingegen hast nur strategisch so getan, als ob du es auch wärst.
Du bist insgesamt sehr selbstkritisch. Sie war nicht zufrieden, und du gibst dir die ganze Schuld an allem, versuchst ihr ein noch besserer Partner zu sein.
Leider lässt sich Liebe und Anziehung nicht verdienen und erarbeiten. Das musste ich auch schmerzlich lernen.

Vielleicht hat sie dich nun auch ein bisschen vermisst, ihr werdet euch sehr freuen, euch zu sehen, und es läuft dann wieder für eine Zeit. Aber irgendwann wird sie wieder unzufrieden werden. Was dann?

Du musst notfalls auch bereit sein, sie loszulassen. Sie muss spüren, dass du nicht von ihr abhängig bist. Und dass du sie ebenso fallenlassen kannst wie sie dich. Wenn diese Priorität für deine Selbstachtung bei dir noch nicht entwickelt ist, triff sie lieber noch nicht. Lass nicht auf dir rumtrampeln und mach deine eigenen Regeln.
Ich denke, es könnte wieder was werden mit euch - aber nur, wenn du jetzt nicht springst.

14.03.2016 00:40 • x 1 #21


T
also nachdem mir meine (noch)-freundin gestern geschrieben hat, nach 16 tägiger KS, einigten wir uns dass wir es nochmals versuchen würden, aber langsam angehen.
haben uns heute getroffen und hatten wirklich spaß und haben über aktuelles gesprochen und gar nicht über die gescheiterte beziehung. wir haben auch bisschen geflirtet und sehr viel gelacht. trotzdem hat es sich für beide seiten komisch angefühlt (irgendwie auch aufregend).

naja ich schreib ihr jz mal nicht, sie soll sich melden und etwas von ihr kommen. vielleicht sehen wir uns freitag abend, da bin ich feiern und sie kommt vorbei.
wenn es passt, dann wirds passen und wenn nicht, dann nicht. soll ich sie jz eher bisschen angelehnt lassen oder voll auf sie zugehen, wenn sie mir schreibt?

14.03.2016 23:22 • #22


M
Also ich meine das schon ernst. Du überspielst leider die zugrundeliegende Machtdynamik in deinem Freudentaumel.
Sie hat dich (für eine Zeit) fallengelassen, und jetzt gewährt sie dir eine Wiederannäherung.
Du schwebst vermutlich schon auf Wolke sieben durch den Entzug und die Aussicht auf Wiedervereinigung.

Ich würde dir ganz dringend raten, dich in der nächsten Zeit mit Zuneigungsbekundungen absolut zurückzuhalten und für sie nicht mehr allzu berechenbar zu sein. Dazu gehört vielleicht auch ein etwas offensiverer Umgang mit anderen Frauen.
Sei schon nett zu ihr - charmant und glatt -, aber signalisiere, dass dir die Distanz gutgetan hat und dass du auch gemerkt hast, dass es noch mehr im Leben gibt ....
Geh da bloß nicht naiv dran ... Viel Glück!

14.03.2016 23:53 • #23


T
@miranda wie meinst du offensiver mit frauen umgehen?

15.03.2016 23:53 • #24


M
... Naja, zum Beispiel auch keine Rücksicht drauf nehmen, ob es sie stören könnte, dass du intensiven freundschaftlichen Kontakt zu anderen Frauen hast. Sie sollte dich in der nächsten Zeit als jemanden wahrnehmen, der ihr nicht selbstverständlich gehört und der auch andere, ihr bislang unbekannte Seiten hat. Der mit anderen Spaß hat und über Dinge lacht, von denen sie sich vielleicht auch mal ausgeschlossen fühlt.

Es sollte halt leider auch noch authentisch sein, sonst wird es nix! Also schaff dir ein bisschen innere Distanz. Das Wichtigste in deinem Leben darf NICHT sein, sie zurückzukriegen. Nimm anderes wichtiger, ernsthaft!

16.03.2016 00:53 • x 1 #25


T
okay danke.
mit anderen frauen kontakt haben hab ich eh schon, nur kriegt sie das nicht so mit denk ich.
wir haben gestern geschrieben und ich hab ihr gesagt ich melde mich heut abend. bin heut aber den ganzen tag unterwegs und werd mich nicht melden bei ihr heut abend, mal schaun wie sie reagiert

16.03.2016 10:11 • #26


T
@miranda
wenn sie sich bis morgen mittag nicht meldet, deute ich dass sie im moment kein interesse hat, weil ich eh verfügbar bin.
ich bin schon soweit, dass ich sie morgen anrufen werde um klartext zu sprechen. ihr zu sagen, dass sie genauso was dafür tun muss um einen neustart zu schaffen. dass ich nicht selbstverständlich für sie bin.

oder soll ich das lassen mich weiterhin nicht melden?

ich denke auch ehrlich gesagt dran morgen anzurufen und das ganze zu fragen und wenn sie sagt sie wisse nicht was sie wolle, dass ich es beende endlich MEIN leben lebe.
vielleicht kommt sie ja irgendwann zurückgekrochen und bettelt mich an .. mal schaun was bis dahein passiert

16.03.2016 23:03 • #27


T
Würde das etwas locker angehen, du machst dir echt viel Druck darüber wer sich melden soll.
Ihr versucht ja beide die Beziehung aufrecht zu erhalten, für mich ist das doch eine Liebesbekundung an dich.
Ich kann das vollkommen verstehen das dass Machtverhältnis aus den Fugen geraten ist, aber ich würde es etwas entspannter angehen.
Wenn sie sich nicht immer meldet ist es halt so, ihr versucht ja erst wieder alles zum laufen zu bringen.
Also würde ich versuchen weniger Kritisch ihr gegenüber zu sein.
Ich hoffe das ihr es durchsteht

Lg Thanh

16.03.2016 23:43 • #28


T
@Thanh93 danke für deinen Beitrag! also soll ich mich nun melden oder mal abwarten wie sie reagiert?

16.03.2016 23:49 • #29


T
Hallo, wollte jedem wissen lassen dass wir heute beschlossen haben es zu lassen.
Es ist von mir aus gekommen, weil einfach ein eigenartiges Gefühl da war eine Beziehung so nicht funktionieren würde.
Bin eigentlich jetzt nicht mehr sooo traurig, weil ich viel von der Beziehung und insbesondere von der Trennung mitgenommen habe.

Auch von Literaturen von David Deida und Orlando Owen. Fühl mich eigentlich viel stärker im Moment und weiß dass das Wichtigste im Leben ICH bin, nicht eine andere Person.

Und wenns sein soll kreuzen sich unsre Wege eh wieder, oder ich finde eine supertolle neue Frau
Aber im Moment geht's jetzt nur um mich und darum mein Leben wieder in den Griff zu bekommen! Der Rest ergibt sich ja von selbst

Danke für euren Beistand

02.04.2016 13:49 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag