Hey, tut mir leid, dass ich das Forum so zubombe. Aber es hilft mir dabei meine Gedanken niederzuschreiben.
Ich bin grad dabei sie total zu ignorieren. (Also online, sodass sie sieht dass ich im Moment nicht mit ihr interagiere).
Gestern habe ich zufällig ihr Auto gesehen. Das war schwer für mich. Ich dachte mir "soll ich mich in die Nähe von ihr mit meinem Auto parken, dass sie meins sieht und dann an mich denken muss, was ich mache usw?". Nein, ich dachte mir das ist absoluter Schwachsinn, weil warum muss ich ihr beweisen, dass ich mein Leben ohne ihr im Griff habe? Das muss ich nur mir beweisen, sonst keinem! Also lies ich mein Auto mehrere 100 Meter weiter geparkt. Sie soll jetzt mal nachdenken was sie will, ohne irgendeinen Einfluss von mir.
Dass eine harte Zeit auf mich zukommt ist mir auch klar. Die KS, bald Geburtstag (mit oder ohne ihr?) und dann eine geplante OP, wo ich 2 Wochen im Krankenhaus liegen werde. Das wird schwer werden, da bin ich mir sicher. Aber was solls?
What doesn't kill you makes you stronger! Vielleicht passiert's ja wie im Film, dass sei mich im Krankenhaus besuchen kommt
Oder vielleicht gibts da im Krankenhaus eine nette Krankenschwester mit der ich mich gut verstehen werde - wenn ihr wisst was ich meine?
Ist ja im Prinzip egal, ich lebe im hier und jetzt und wer weiß was die Zukunft bringt!
Schönen Samstag euch allen!