Zitat von JulesOahu: und keine Zuneigung von meiner seite ist schlichtweg halt falsch
Du hast doch selbst gesagt, dass sich deine Gefühle erst vor kurzem entwickelt haben. Davor (6 Jahre!) waren die Gefühle nur einseitig.
Zitat von JulesOahu: klar wenn wir streiten habe ich keinen Grund ihm zuneigung zu zeigen,
Doch, auch im Streit kann man dem anderen zeigen, dass man ihn respektiert und dass man nicht möchte, dass der andere sich schlecht fühlt. Du redest hier im Thread sehr schlecht über ihn. Wenn du ihm das im Streit so an den Kopf wirfst,dann kann ich seinen Rückzug schon verstehen. Man kann Meinungsverschiedenheiten auch ruhig austragen.
Zitat von JulesOahu: was soll man mehr tun an zuneigung wenn man sich sowieso erstmal treffen müsste um zu sehen wie es wird.
Ja, dann mach das doch, statt zu streiten. Schlag ihm vor, dass ihr euch am Wochenende trefft und fahr hin/ trefft euch in der Mitte. Wenn er dies nicht will/ umsetzt, dann will er wohl nichts. Manche wollen eben nur Phantasie-Beziehungen online und sich nie real treffen.
Zitat von JulesOahu: Ich glaube der großteil hier versteht nicht, dass er derjenige ist der es immer zu den streitigkeiten kommen lässt weil er versprechen macht und sich nicht an diese hält Zb
Dann müsstest du doch aber nach so vielen Jahren auch mal erkannt haben, dass er so ist und es immer wieder machen wird.