Werde Sie in Ruhe lassen - oder doch nicht?!

C
Hallo liebes Forum, danke Timeless für deinen Beitrag er hat mich schon sehr viel weiter gebracht. Ich hätte die Situation nur aus einem Sichtwinkel betrachtet.

Es ist gut die Situation mal von einer anderen Person geschildert bekommen zu haben. Ohne die eigenen Gefühle mit ins Spiel zu bringen.

Der Beitrag hat mir echt geholfen. Ich werde sie erstmal in Ruhe lassen einfach so tun als ob sie mir egal wäre. Ihr weder E-Mailen noch Briefe schreiben. Wenn sie dann doch wieder Kontakt mit mir haben möchte dann weiß ich ganz genau das sie mich wirklich geliebt hat. Zum jetzigen Zeitpunkt kommt es mir so vor als hätte sie mir die große Liebe bloß vorgegaukelt. Mir geht es auch so wie vielen von euch. Kein Tag vergeht wo man nicht an seine Ex denkt. Ich kenne ihr Auto jedes mal wenn ich in die Stadt fahre oder an der Straße entlang Laufe halte ich Ausschau nach ihr. Sie arbeitet in einem Friseursalon und hat mir bis vor kurzem immer die Haare geschnitten. Meine Mutter ( sie weiss noch garnicht das wir nicht mehr zusammen sind aber meinen Eltern ist das eh egal die haben nur ihre Arbeit im Kopf für mehr bleibt da leider nichts übrig ) geht nächste Woche Mittwoch zu ihr zur Kosmetik. Ich hatte meine Mutter gedrängt dort hinzu gehen. Sie sollte meine Freundin mal etwas besser kennenlernen. Hab mir schon überlegt ihr einen Brief mitzugebenaber ich werde es nicht machen. In unserer Beziehung war ich immer derjenige der sofort nachgegeben hat. Ich litt unter sehr großen Verlustängsten wollte sie so gut es ging kontrollieren. Wir haben uns ausgemacht ab diese Woche Montag erstmal eine Woche Gras über die Sache wachsen zu lassen. Sie denkt bestimmt das ich mich nächste Woche Montag melde. Weil sie ist das ja gewöhnt von mir sie kennt das nicht anders. Aber den gefallen werd ich ihr nicht tun. Im Moment ist es sauschwer nicht anzurufen. Sich all diese Dinge die man früher für selbstverständlich hielt wegzulassen. Das ist der einzige Plan den ich habe. Mich einfach von ihr abzuschotten einen hohen stacheligen Zaun um mich zu stellen. Sobald sie versucht an ihm hochzuklettern wird sie sich schneiden und sich nur selber weh tun. Die E-Mail tut immer noch sehr weh. So kalt hab ich sie selten erlebt. Ich hab auch keine Kraft/Mut ihr Eisenherz zum brechen zu bringen. Sie tat ja gerade so als sie mich nie geliebt hätte. Und das nach so langer Zeit. Ich hoffe das es wieder wird.

Die Hoffnung stirbt zuletzt auch wenn sie mich so verletzt hat.

Ich Liebe sie immernoch. Es kann doch keiner von uns beiden ohne den anderen. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag ohne schmerzen ! Dieses Forum ist wie eine große Familie wo jeder Versucht dem anderen aus der Krise zu helfen Danke euch allen. PS: Ich lese jetzt jeden Abend viele Beiträge im Forum und manche gehen einem wirklich sehr nahe. Sie sind Ebend direkt aus dem Leben erzählt. Man kann teilweise richtig mitfühlen mit der Person in diesem Beitrag.    

31.10.2002 12:56 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag