Widersprüchliche ohne Ende

N
Liebe Community,
ich brauche wirklich Hilfe ...
Die ganzen Ratschläge, die ich anderen gebe, helfen bei mir nur bedingt.
Wie bereits ja alles niedergeschrieben, kommt die ganze Zeit eine schei. nach der anderen ...
Er ist derjenige, der zu mir und zu meiner Familie sagt, dass er mich sehr sehr mag und Kontakt halten will und bla bla bla ...
Gestern rief er mich an.
Als ich sagte Hey, wie geht's dir? Schön, deine Stimme zu hören kam nichts ... gar nichts. Und als ich sagte, dass er mir fehlt, kam ich weiß. Das steht doch alles im Widerspruch?!
Wenn er mich nicht mehr will, warum lässt er mich nicht einfach los?
Ich mein, ihm muss doch bewusst sin, dass er mich damit noch mehr verletzt als mit allem anderen.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass er noch irgendwelche Gefühle für mich hat.
Auch wenn es mir schwer fällt ... Ich werde Ghosting machen ...

02.11.2016 08:19 • #1


R
Ich für meinen Teil denke, dass das nur warmhalten ist.

Deswegen: deine Idee des Ghosting ist gut, KS und fertig.

Schau auf dich, und verarbeite die Trennung in aller Ruhe, was nach kommt ist immer besser!

02.11.2016 08:31 • #2


A


Widersprüchliche ohne Ende

x 3


N
Habe gerade mit ihn telefoniert ...
Ihm gesagt, dass es mir nicht besser geht, sondern schlechter.
Und als ich nach all dem was zu sagen war, sagte, dass ich genauso wie er nicht mehr sagen kann ich liebe dich und ich ihn einfach nur vergessen möchte, hat er das Gespräch mit den Worten ich muss jetzt auflegen . Bis dann beendet.

02.11.2016 08:54 • #3


G
Warum tust du dir das an? Gespräche, die keine Gespräche sind?

Nummer löschen, blockieren, Ende.

Bist doch keine Puppe, die man je nach Bedarf hervor holen kann.

02.11.2016 09:10 • #4


N
Habe ihm jetzt gerade einfach gesagt, dass ich ihn vergessen möchte, und das er ja alles dafür tut mich auf Abstand zu halten.
Es schien ihm sehr weh zu tun. Aber das ist der Weg für den er sich entschieden hat. Also muss er auch die Konsequenzen daraus ziehen ...
Er hätte die ganze Zeit frei sein können ... er will aber dabei nicht mehr mit mir zusammen sein ...

02.11.2016 09:18 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag