15

Von ihm widersprüchliche Reaktionen

Urd
Hallo meine lieben!

Habe hier gestern schon geschrieben mit dem Betreff Enttäuschende Aussprache.

Naja gestern habe ich für mich jedenfalls nach seiner Respektlosigkeit für mich entschlossen es ist für mich durch das Thema egal was er will.

Und plötzlich hängt er mir gestern nur noch annen Hacken. .spricht mich dauernd an und stellt unsinnige Fragen. dann heute will er mich ignorieren. .tja zu seinem Pech ist das jetzt mein Job und Kontaktsperre!

Jetzt will er auf einmal reden. was ist bloß los. .kann er mich nicht abschließen lassen. .

Er hat sich so verhalten das mir die Entscheidung leicht fällt. warum nervt er mich aber jetzt?.

03.09.2019 17:07 • x 2 #1


P
Hallöchen Du ! Na schon seltsam aber Menschen sind manchmal seltsam. Aber er hatte seine Chance, nicht genutzt und richtig so wenn Du das Hin und Her beendest. Keine Ahnung warum er so ist, das weiss nur er. Aber vermute einfach das er wahrscheinlich gestern den Starken spielen wollte. Gemerkt hat das Du jetzt die Starke bist und vielleicht einfach für das Ego die Macht braucht der zu sein der es beendet. Frage mich nicht warum aber viele Menschen sind so, sind knallhart im beenden wenn sie es tun und gehen durch die Decke wenn es der Andere tut. Denke sind einfach Dominanz- und Machtspielchen. Mit Liebe und Reue hat das da sicher nichts zu tun.

Bleib stark und warum sinnlos rumärgern ?

03.09.2019 17:22 • x 2 #2


A


Von ihm widersprüchliche Reaktionen

x 3


Urd
Zitat von Puffeltierchen:
Hallöchen Du ! Na schon seltsam aber Menschen sind manchmal seltsam. Aber er hatte seine Chance, nicht genutzt und richtig so wenn Du das Hin und Her beendest. Keine Ahnung warum er so ist, das weiss nur er. Aber vermute einfach das er wahrscheinlich gestern den Starken spielen wollte. Gemerkt hat das Du jetzt die Starke bist und vielleicht einfach für das Ego die Macht braucht der zu sein der es beendet. Frage mich nicht warum aber viele Menschen sind so, sind knallhart im beenden wenn sie es tun und gehen durch die Decke wenn es der Andere tut. Denke sind einfach Dominanz- und Machtspielchen. Mit Liebe und Reue hat das da sicher nichts zu tun.

Bleib stark und warum sinnlos rumärgern ?



Das Problem ist er hätte sich klamm heimlich aus dem Staub gemacht wenn ich es nicht durch Zufall endeckt hätte das er ne andere hat......warum will er dann noch mit mir reden.....er kann mit der Wand reden die hört ihm vielleicht zu...

03.09.2019 17:34 • x 2 #3


T
Habe eben Deinen anderen Thread durchgelesen und auch geantwortet.
Ich würde überhaupt nicht mehr mit ihm reden. Dazu hatte er lange genug Zeit.
Wie habt ihr das denn mit dem Geschäft geregelt?
Wollt ihr weiter zusammen arbeiten?

03.09.2019 17:47 • x 1 #4


50sven
@Urd Magste dein Foto nicht rausnehmen? Das ist hier alles ziemlich öffentlich.

03.09.2019 18:04 • #5


Urd
Zitat von tina1955:
Habe eben Deinen anderen Thread durchgelesen und auch geantwortet.
Ich würde überhaupt nicht mehr mit ihm reden. Dazu hatte er lange genug Zeit.
Wie habt ihr das denn mit dem Geschäft geregelt?
Wollt ihr weiter zusammen arbeiten?



Ich arbeite daraufhin ohne ihn weiter zu machen. Er drohte mir eh die ganze Zeit damit es nicht alleine hinzubekommen aber es stellte sich die letzten Wochen heraus es ist nicht so. Er kam eh immer weniger zum Arbeiten....läuft eh alles auf mich....ergo bye bye

03.09.2019 18:11 • x 1 #6


T
Na Gott sei Dank, dann musst Du Dir ja deswegen wenigstens keine Sorgen machen,dass er da noch Anteile beanspruchen könnte.
Und wenn es ohne ihn läuft, dann kannst Du wirklich neu durchstarten.
Viel Erfolg

03.09.2019 19:36 • x 1 #7


Urd
Ich weiß nicht was ich gerade denken soll....ich bin nachhause weil ich noch einiges von da holen musste.....und er leiert bei jeder noch so belanglosen frage immer noch den Satz vorher runter ich weiß wir sind kein paar mehr aber ......oder oder wenn es dich stört das ich hier bin ....was soll das denn?

Irgendwie hab ich das Gefühl das er denkt ich spring ihm gleich um den Hals.....dabei wollte ich das nie weniger als jetzt....und ich sag ihm das auch aber hört nicht auf.....

Ich hab nix gegen einen normalen Austausch an Informationen. Ist ja auch nicht unvermeidbar weil einiges noch zu klären ist.Aber das....

Boa das ich das mal sage hätte ich nie gedacht aber....hoffentlich ist bald Montag!

07.09.2019 18:14 • x 1 #8


T
Dann sag ihm einfach, er soll auf den Punkt kommen. Seine Einführungssätze langweilen Dich.

07.09.2019 18:58 • x 1 #9


Urd
Zitat von tina1955:
Dann sag ihm einfach, er soll auf den Punkt kommen. Seine Einführungssätze langweilen Dich.



Ja hab ich ja...dann kommt nur er weiß ja nicht ob mir das so viel ausmacht wenn er mit mir redet......so ein Schwachsinn....man ist getrennt und gut is.

07.09.2019 19:00 • x 1 #10


T
Er fühlt sich nicht wohl in seiner Haut...
Deswegen diese Gesprächsbereitschaft.
Warum ist er nicht bei seiner Next?
Wer bezahlt denn jetzt seine Meisterschule?

07.09.2019 19:04 • x 1 #11


Urd
Zitat von tina1955:
Er fühlt sich nicht wohl in seiner Haut...
Deswegen diese Gesprächsbereitschaft.
Warum ist er nicht bei seiner Next?
Wer bezahlt denn jetzt seine Meisterschule?



Die wohnt noch bei ihrem Freund. er sagt er zahlt sie selbst. Ich hoffe es das er sich nicht wohlfühlt...auf der anderen Seite warum will er dann reden?

Er sagt er selbst zahlt sie.

07.09.2019 19:08 • x 1 #12


T
Aha, die Next hat keine eigene Wohnung, der arme Kerl ist ja zu bedauern (Ironie), et scheint nicht zu wissen, wo er hin soll.
Bei sich geht auch nicht, Du kannst ja jederzeit nach Hause kommen.
Irgendwo lustig

07.09.2019 19:11 • x 1 #13


Urd
Zitat von tina1955:
Aha, die Next hat keine eigene Wohnung, der arme Kerl ist ja zu bedauern (Ironie), et scheint nicht zu wissen, wo er hin soll.
Bei sich geht auch nicht, Du kannst ja jederzeit nach Hause kommen.
Irgendwo lustig


Er hat sich sein eigenes Grab geschaufelt....was ich jetzt auch mitbekommen hab (obwohl er gesagt hat sie hat ne 1 Zimmer Wohnung) das er wohl ständig fragen muss ob sie alleine ist wenn er mit ihr schreibt...bzw auch sie erzählt das ihr Typ ständig fragt wieso sie so schlecht gelaunt ist..ergo wohnt sie wohl doch noch da.....ich hab das Gefühl das er die Rückversicherung will hier bleiben zu können wenn ich so drüber nachdenke.....

07.09.2019 19:24 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag