11

Wie abschließen mit diesem Mann?

KäptnNemo
Zitat von Linka:
Das ist auch ein Punkt, den ich aktuell mit meiner Psychologin bearbeite..

Ich finde es super, dass Du Dir da Hilfe geholt hast! Weißt Du, alles braucht eben seine Zeit und auch hier wirst Du drüber hinweg kommen. NiHe hat da nicht ganz unrecht mit dem was sie geschrieben hat.

25.10.2021 11:38 • #16


L
@käptn Nemo
Mir ist bewusst, dass es zeit braucht.
Denke nicht, dass es mit Kränkung zu tun hat
Er war mir die ganze Zeit über wichtig und Gefühle meinerseits haben sich auch entwickelt.
Ich kann es einfach nur nicht zeigen, wenn es ernster wird.
Wie bereits beschrieben, dann blocke ich ab, verhalte mich verletzend..

25.10.2021 11:41 • #17


A


Wie abschließen mit diesem Mann?

x 3


D
Liebe Linka,

du wirkst derzeit auf mich irgendwie verunsichert. Du eröffnest viele Themen. Kannst die Beziehung mit dem eigentlich netten, angenehmen Mann nicht eingehen. Kannst deine Gefühle nicht so zeigen, wie du gerne möchtest. Hast jede Menge Zweifel, Selbstzweifel und Gedanken dazu.

Man kann den Mann, deine letzte, frische Ex-Beziehung, fast verstehen, wenn er gegangen ist, das alles nicht so recht aushalten konnte.

Daher möchte ich dich motivieren, weiter an deiner Therapie festzuhalten. Dich darauf zu konzentrieren. Damit mit Hilfe deiner Therapeutin mehr Stabilität, Selbstvertrauen, eine gesunde Wahrnehmung, gesundes Verhalten, gesundes Handeln in dein Leben kommt.

Ich hoffe, du fühlst dich wohl und gut begleitet bei deiner Therapeutin. Gehst regelmäßig hin, um Schritt für Schritt voran zu kommen.

Manches an Gefühlen ist sicher mühsam und zäh. Schwer auszuhalten. Aber bleib am Ball, für deinen eigenen Weg. Damit du dein Leben und deine Zukunft mit eigener Kraft immer mehr nutzen, genießen und selbst gestalten kannst. Alles Liebe

(Und ich hoffe, ich kann dir mit meiner Sicht, meinen Worten einen kleinen Millimeter weiterhelfen)

25.10.2021 12:03 • #18


L
Habe es immer noch nicht geschafft ihn zu vergessen.
Schaue ständig auf Instagram, ob er etwas neues gepostet hat.
Schaffe es nicht einmal seine Nummer zu löschen. Dabei ist er schon fleißig auf Tinder unterwegs. Komme mir so dämlich vor ..

21.11.2021 09:57 • #19


T
Zitat:
Ein Mann, der mit dir nicht richtig zusammen sein möchte, ist auch kein toller Mann.


Lol?! Bitte was?!

21.11.2021 10:25 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag