Wie äußert sich eigentlich verliebt sein?<3

M
Hi Leute:-)
ich hab mal eine allgemeine Frage an euch..
wie verhalten sich Verliebte Männer? gibt es da spezielle Indizien dafür dass jemand verliebt ist? wie äußert sich Verliebtsein? muss man die Liebe immer verbal eusern oder kann man sie auch nonverbal kommunizieren?
was spricht dafür und was dagegen dass jemand verliebt ist?
vielleicht kann ja jemand aus Erfahrung etwas berichten.
ich würde mich auf jeden Fall über jede Antwort freuen...
lg Mimi

16.04.2014 11:54 • #1


E
Hallo Mimi!

Da gibt es viele Indizien - ich war nur fast immer zu dumm,sie zu sehen bzw. habe es nicht zu schätzen gewusst

Generell würd ich sagen,dass Gesten und Taten höher zu bewerten sind als Worte!
Man merkt das einfach,ob es eine Jagd/ein Spiel oder Ernst ist!

Wie er einen anschaut,wie oft er sich meldet - Dauersimserei ist eindeutig KEIN Indiz dafür - v.a. die Männer,die sich am Anfang andauernd d.h. 3,4 mal pro Tag oder noch öfter melden, wollen sehr oft nur irgendetwas kompensieren (Ex vergessen,Einsamkeit,S. haben...)
Ein Zeichen ist auch,wenn er zwischendurch anruft (verliebte Männer rufen an...)
Ein Mann,der will,schiebt auch keine Verpflichtungen vor (z.B. viel Arbeit...)sondern er findet immer einen Weg,ein Lebenszeichen von sich zu geben!
Er redet auch nicht immer nur von seinem Leben,nein er will wissen,wie es Dir geht,was Dich interessiert,will Dir helfen,für Dich da sein...

Falls Du mal so nebenbei 200 Stunden Zeit hast meine Themen zu lesen, wirst Du sehen,was sich Männer so alles antun, nicht allein zu sein,um einen ins Bett zu kriegen,einen warm zu halten,sich zu vergnügen (meine ich nicht böse,war ja auch beteiligt und habe es mit mir machen lassen!)
Habe sehr viel dabei gelernt,und weiß mittlerweile genau,wie was gemeint ist...

Gibt es bei Dir eine konkrete Geschichte,weil Du fragst?

LG

16.04.2014 12:53 • #2


A


Wie äußert sich eigentlich verliebt sein?<3

x 3


E
Ich denke, dass Liebe und zu starke Emotionen das totale Hindernis für die Partnerschaft sind, ob mit Wörtern ausgesprochen oder nicht. Empfindet man füreinander und die Erwartungen bleiben unerfüllt, hasst man sich. Empfindet man einfach nichts, ist es nicht so oder es tut einem einfach nicht weh, wenn der Partner nicht perfekt ist. Ohne lebt es sich einfach besser!

07.05.2014 18:08 • #3


R
Zitat von EmelieM:
Ich denke, dass Liebe und zu starke Emotionen das totale Hindernis für die Partnerschaft sind, ob mit Wörtern ausgesprochen oder nicht. Empfindet man füreinander und die Erwartungen bleiben unerfüllt, hasst man sich. Empfindet man einfach nichts, ist es nicht so oder es tut einem einfach nicht weh, wenn der Partner nicht perfekt ist. Ohne lebt es sich einfach besser!


Du musst noch viel lernen im Leben.
Solche Statements sind nicht hilfreich.

07.05.2014 18:13 • #4


N
@ emelie,

und ich bete für dich das es ganz ganz schnell passiert
Das ist völligdurcheinanderverkehrtherum
LG

07.05.2014 18:39 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag