chocomoko
- 439
- 4
- 828
chocomoko
ElGatoRojo
Zitat von chocomoko:Oder ist es überhaupt eine Kennenlernphase, wenn man sich z.B nur 1x monatlich trifft?
Balu85
Zitat von chocomoko:aber ich kann inzwischen nicht mehr unterscheiden ob es beim anderen Desinteresse oder Entschleunigung bedeutet, wenn man sich nur sporadisch trifft (nur unterhalten, spazieren usw).
Zitat von chocomoko:Und ich meine jetzt nicht in anderen Städten zb, sondern wenn man im selben Ort wohnt. Und wie kann man (oder ich) das unterscheiden, ob jemand nur entschleunigt (wie ich) oder einfach kein Interesse an mir hat?
Razor_cgn
ElGatoRojo
Worrior
Balu85
Zitat von Worrior:Im Prinzip könnte man sagen dass man den Partner nicht nur in dieser Phase sondern auch in der späteren Beziehung immer noch kennenlernt.
E-Claire
Zitat von chocomoko:Ich finde das so komisch, weil ich von mir ausgehe: ich finde bisschen Entschleunigung beim Daten tut gut, aber ich kann inzwischen nicht mehr unterscheiden ob es beim anderen Desinteresse oder Entschleunigung bedeutet, wenn man sich nur sporadisch trifft (nur unterhalten, spazieren usw).
Heavydreamy
FloraVita
Wurstmopped
Zitat von chocomoko:Sind Kennenlernphasen eigentlich nicht dringlicher und man sieht sich so oft es geht, vielleicht sogar mehrmals die Woche?
Gretchen
Wurstmopped
Zitat von Gretchen:Kennenlern Phase ist für mich ein Begriff der einem in den Sinn kommt wenn man nicht verliebt ist. Das Gegenteil von Romantik Edit: bin zu alt für ...
Catalina
Zitat von chocomoko:Oder was versteht man unter einer (guten) Kennenlernphase?
perfume