Ninchen875
Mitglied
- 1
Seit längerem treffe ich mich mit einem neuen Mann. Er ist für mich nahe zu perfekt. Er hat eigentlich alles, was ich mir wünsche:
Er kommt aus normalen Familienverhältnissen, hat normale Freunde, einen normalen Job, sieht super gut aus und wir können gut reden und rumalbern. Genauso viel Spaß macht es mit ihm Dinge zu unternehmen, aber auch auf dem Sofa zu liegen und bei einer Serie einzuschlafen. Wir haben ähnliche Zukunftsvorstellungen. Also alles traumhaft.
Ich möchte unbedingt, dass es mit ihm klappt und ich gebe mir echt Mühe, weil mein Kopf es unbedingt will. Mein Herz zieht allerdings nicht zu 100 Prozent mit. Und ich weiß nicht woran das liegt.
Ich vermisse ihn, wenn ich ihn nicht sehe, und ich muss jeden Tag von ihm hören und will wissen wie es ihm geht. Wenn ich neben ihm liege, habe ich auch Schmetterlinge im Bauch und bin glücklich.
Aber irgendwie fehlt mir der letzte Punkt, der sagt: Das ist der eine. Und ich möchte das so gerne fühlen.
Ich habe das Gefühl, dass ich das Alte noch immer nicht richtig verarbeitet habe und ich bin zwischendurch einfach noch traurig und kann dann nicht umswitchen.
Also mein Kopf will und mein Herz nur zu 80 Prozent. Das ist nicht sonderlich fair. Deshalb habe ich schon überlegt, ob ich ihn gehen lassen soll, weil ich ihn nicht für das was wir jetzt haben aufhalten will. Aber das kann mein Herz leider auch nicht. Dafür fühle ich schon wieder zu viel.
Ich bin also ständig in diesem Zwiespalt wie ich mit diesen Gedanken und Gefühlen umgehen soll. Ich dachte Zeit hilft mir, vieles klarer zu sehen, aber momentan fühlt es sich nicht richtig an.
Soviel zu meinem Chaos im Kopf. War jemand von euch schonmal in solch einer Situation und kann von seinen Erfahrungen erzählen?
Ich bin für jedes Feedback dankbar.