5

Wie am besten abschliessen?

M
Zitat von Käferfreundin:
Wie wäre es damit: Frauen lassen, wenn sie einmal getrennt haben, eher los, als Männer. Weil Frauen ihre Gefühle viel stärker ins Leben holen und sich damit auseinandersetzen (mit Freundinnen drüber quatschen etc., und Männer eher verdrängen, wenn sie diejenigen sind, die Schluss gemacht haben.). Wie immer, liebe Männer, gibt es solche und solche

Wenn sie mit dir Schluss gemacht hat, würde ich mich daran halten.

Frauen kommen meistens nicht zurück.


Danke für deine Antwort. Aber wie kann ich damit am schnellsten abschliessen?
Ich denke mir ständig, niewieder jemanden zu finden und frage mich, ob ich jemals wieder lieben kann.

13.11.2019 00:51 • #16


K
Zitat von Mo2to2me:

Danke für deine Antwort. Aber wie kann ich damit am schnellsten abschliessen?
Ich denke mir ständig, niewieder jemanden zu finden und frage mich, ob ich jemals wieder lieben kann.

Weil du 22 bist und dein ganzes Leben (! Heißt normalerweise echt viel Zeit) noch vor dir ist. Du brauchst vertrauen in dich und die Zukunft. Und alle alten Hasen hier werden dir sagen: yes! Da kommt noch jemand, versprochen!
Was das abschließen selbst angeht... das tut allen ähnlich weh und fällt schwer.
Zeit.. und viel ausgehen und dich ablenken.

13.11.2019 01:01 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag