Mo2to2me
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
meine Ex hat sich vor etwa 7 Wochen mit mir getrennt. Nach 5 Wochen habe ich mich gemeldet. Wir haben uns 3 mal getroffen zum reden.
Teilweise war es sehr schön, andererseits nicht, weil sie mir soviele Vorwürfe gemacht hat.
Sie schrieb mir immer so Dinge wie: Heute vor 2 Jahren war ich das erste mal bei dir
Immer wenn ich nschgefragt hatte, warum sie mir das schreibt kam nichts mehr. Bis wieder irgendwas kam, wie zB. Heute habe ich geträumt, du hattest etwas mit Person XY, so assozial
Beim letzten Gespräch hat sie endlich mit offenen Karten gespielt.
Sie sagte, dass sie noch Gefühle für mich hat, aber mit mir nicht mehr zusammen sein möchte, weil ich sie zu sehr verletzt habe.
(Ich habe sie weder betrogen, noch geschlagen noch bin ich ein Dro. oder was weiss ich). In Streitsituationen wurde sie beleidigend, und ich dann auch.
Aufjedenfall will sie nicht mehr mit mir zusammen sein, NIEWIEDER, das verspricht sie mir, trotz ihren Gefühlen. Denn die vergehen irgendwann hat sie gemeint.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Es war meine erste richtige Beziehung in der ich wirklich bedingungslos geliebt habe.
Wie lasse ich los? Wie akzeptiere und sehe ich die Trennung als positiv an?
Ich denke mir, ich werde nie wieder jemanden kennen lernen, der mir optisch, als auch charakterlich so zusagt.
Denke ich logisch und rational, ist es mir durchaus bewusst, dass ich definitiv wieder jemanden finden werde. Ich bin 21 Jahre, ich hab noch alles vor mir.
Und obwohl ich zu mir selbst sage, ich will loslassen, gibt es noch irgendeinen Teil in mir, der das mit allen Mitteln zu verhindern versucht.
Ich stehe wieder voll im Leben, kann lachen und unternehme viel mit meinen Freunden. Trotzdem gelingt mir der Abschied noch nicht.