Wie beende ich meine Beziehung mit ihm?

E
Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben,
ich will mich von meinem Freund trennen. Wir sind erst sehr kurz zusammen (3 Monate) und er ist wohl total in mich verliebt. Leider liebe ich ihn nicht ein bischen. Mittlerweile wohnt er auch schon fast bei mir, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte. Er ist ein wirklich lieber und netter Kerl, er tut fast alles für mich. Er weiß auch das ich ihn nicht liebe.
Ich hätte ihn gern als guten Freund, mehr dann aber auch nicht.

Mein Freund sagt mir immer das er sich was antut wenn ich Schluß mache, er will sich umbringen! Eines Abends war ich bei einem Freund von mir, als ich nach Hause kam bin ich aus allen Wolken gefallen. Vor dem Haus standen 2 Streifenwagen der Polizei, 6 oder 8 Freunde von ihm waren auch da. Er hat sich volllaufen lassen und dann hat er alle Bekannten angerufen und gedroht er tut sich jetzt was an.

Wie beende ich diese Beziehung? Ich will ihn ja auch nicht auf dem Gewissen haben.

Wenn jemand einen Rat hat ...

09.10.2001 16:15 • #1


E
Hallo,

als mein Mann mir mitteilte, daß er sich von mir trennen will, habe ich ihm auch gesagt, daß ich mich dann umbringen würde. Ich dachte, ich kann ohne ihn nicht leben.
Er hat aber darauf keine Rücksicht genommen und ist knallhart gegangen.

Heute (nach 12 Wochen) sehe ich das so, daß niemand das Recht hat, seinen Partner mit Selbstmorddrohungen unter Druck zu setzen.

Es ist DEIN Leben, Du bist frei, zu lieben, wen Du willst.

Wenn er sich dann umbringt, ist es SEINE VERANTWORTUNG, NICHT DEINE!!!


Alles Gute

Bärbel

09.10.2001 23:03 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag