Wie bekomme ich meine würde wieder ?

T
Hallo meine Lieben.

Ich bin nach wie vor immer noch sehr traurig und kann es mir selber nicht erklären. Ich hatte meine Geschichte bereits geschrieben, hier im Forum. es ging darum, dass ich online sehr intensiven Kontakt mit einen Mann hatte, der weit weg wohnt. Wir hatten nicht nur über Gott und Die Welt gesprochen, sonder auch ero. Details/Bilder ausgetauscht und wollten uns auch treffen. Eines Tages fiel mir auf, dass er sich immer weniger gemeldet hatte, und ich frage, ob alles oki sei und ob überhaupt noch Interesse besteht. Er hat gesagt, klar doch, habe nur sehr viel auf Arbeit zu tun. Er hatte aber Zeit, jeden Morgen meine Bilder und Texte zu liken? Auch das ganze bei anderen Frauen? Was kein Problem ist/war. Auch wenn man nur S. wollte, sollte man ehrlich sein oder ? Denn schließlich hatte ich gefragt. Ich bekam raus, dass er noch andere Kontakte geschrieben hatte. Darauf hin war ich sauer und sagte, ich finde sein Verhalten nicht so toll und habe es beendet. Ich habe auf den Schock erstmal was getrunken, schrieb mit ner Freundin und war am weinen und verzweifelt. Ich habe dann zu Ablenkung mein Handy eingerichtet und schwupps, ohne das ich das wollte war er nicht mehr auf meiner FL, was mir erst einen Tag später aufgefallen ist und ich das erklären wollte, war ich blockiert. Ich habe ihm eine Mail geschrieben und habe versucht mich zu erklären, er hat mir nicht geglaubt, hätte ich auch nicht in dem Fall. Meine Frage, was kann ich tun? Ich leide heute noch darunter ( 1 Woche ist das her) meine frage, wie bekomme ich meine würde wieder? Ich habe ihn wenig später eine Mail geschrieben, dass mir das alles leid tut usw. Dann einige Tage später, dass ich ihn bitten möchte mich zu entlocken, damit ich Nachrichten und das Bild nicht mehr sehen muss, er hat es auch getan, gestern habe ich ihn geschrieben, ist erledigt danke. Er hat mich nicht wieder blockiert, hätte aber damit gerechnet. Ich weiß, es liest sich blöd, aber was soll ich tun ? Damit ich über diesen Enttäuschungsschmerz hinweg komme ? Vorallem wie bekomme ich meine würde wieder? Ich habe immer Hoffnung das er doch noch mal schreibt.

07.04.2020 08:52 • #1


Kummerkasten007
Bitte bleib doch in Deinem ersten Thread, das ist einfacher.

@Forenleitung würdet Ihr bitte das zusammenlegen? Danke

07.04.2020 09:01 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag