7

Wie bekomme ich meine Gefühle in den Griff ?

C
Hallo, mein Freund hat sich am Montag von mir getrennt. .es tut einfach nur weh. . und ich weiß nicht . wie lange ich es schaffe, ihn nicht anzurufen.

Heute war ich mit einem guten Bekannten unterwegs, um mich abzulenken, Erfolg gleich Null.

Ich fühle mich einfach nur erschöpft, mir ist schwindlig, kann nichts essen. . und es dreht sich alles bei mir im Kopf. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich in meinen normalen Alltag reinkomme.

Ich will ja auch nicht meine Bekannten ständig nerven, ich rede nur noch von ihm.

21.04.2019 01:52 • x 1 #1


BrokenHeart
Diese Situation ist sehr schwer, aber versuche, Dich auf Dich zu konzentrieren ....
Du bist wichtig, nicht das drumherrum .....

Du kannst auch gut ohne ihn leben, auch, wenn es im Moment sehr weh tut .....
Schöpfe erstmal neue Kraft und dann gehts auch weiter

Warum hat er sich getrennt und wie lange wart ihr zusammen?

21.04.2019 02:09 • x 1 #2


A


Wie bekomme ich meine Gefühle in den Griff ?

x 3


C
Wir waren elf Monate zusammen, eigentlich war er gar nicht mein Typ, aber er ist auf eine so behutsame Art und Weise mit mir umgegangen, dass ich angefangen habe, ihn zu lieben.

Leider habe ich nicht gleich mitbekommen, dass er sehr viel trinkt, und meinetwegen, hat er
seinen bisherigen Kreis............damit meine ich seine Saufkumpane in der ersten Zeit völlig ignoriert. Dann habe ich ein paar Fehler gemacht, ihm teilweise Vorhaltungen usw. und er kannte so etwas nicht, war vorher sehr, sehr lange verheiratet, und seine vorige Frau, hat ihn machen lassen, was er wollte und das geht bei mir nicht..............für mich ist eine Beziehung auch eine Partnerschaft. Er war an Anfang so verliebt, dass er sein altes Leben, wenn ich es so nenne, nicht mehr wollte und nun ist er genau dorthin zurückgekehrt............und obwohl, ich weiß, dass es für mich besser ist, dass Schluss ist, tut es so verdammt weh und ich vermisse ihn

21.04.2019 02:22 • #3


BrokenHeart
Das tut mir sehr leid für Dich, aber sei stolz auf Dich, dass Du dieses Muster erkannt hast ... und entsprechend handelst ....
Deinen Schmerz kann ich verstehen, aber bitte bleib bei Dir ....
so etwas brauchst Du nicht in Deinem Leben ...

Denk immer daran

21.04.2019 02:38 • x 1 #4


C
Stolz, ist eine Sache.............

aber Herzschmerz eine andere.......ich versuche ständig, daran zu denken, das ich so etwas eigentlich wirklich nicht brauche..................

aber jeder Ort, erinnert mich an ihn, fühle mich in meiner eigenen Wohnung nicht mehr wohl.
Obwohl ich sie mir eigentlich sehr gemütlich eingerichtet habe...ich habe das Gefühl, er ist
ständig präsent.............wie lange dauert so ein Liebeskummer ? das kann ich mir nicht
beantworten.......alles Mist

21.04.2019 23:49 • #5


Lebensfreude
du bist 66 und hattest noch nie Liebeskummer?

Trink mehr Wasser und versuch eine Kleinigkeit zu essen, damit der Schwindel wegen Unterzuckerung weggeht

21.04.2019 23:55 • x 1 #6


C
Ehrlich gesagt kaum..............

Du hast recht, ich sollte auf meine Gesundheit achten.........aber hilft mir jetzt diese Ansage ?

21.04.2019 23:56 • #7


Lebensfreude
Zitat von Charity:
Ehrlich gesagt kaum..............

Du hast recht, ich sollte auf meine Gesundheit achten.........aber hilft mir jetzt diese Ansage ?

wenn du körperlich runtergefahren bist, wirkt sich das zusätzlich auf Deine Psyche aus.

Wie du wieder in den Alltag kommst: indem du ihn für dich strukturierst.
Den Schmerz und die Trauer kann dir keiner abnehmen. Da mußt du durch, Abkürzungen gibbet leider keine.

22.04.2019 00:00 • #8


C
Das ist ja das verrückte, ich habe nicht so den Alltag, den man so gemeinhin kennt, mein Leben ist nicht mainstreammäßig und eigentlich bin ich nicht so die Norm...........lache sehr gerne und liebe auch mein Leben.........aber jetzt bin ich völlig aus der Bahn...ich sage mir ständig, ich habe etwas besseres verdient, aber es hilft leider nicht............die Zeit ? man sagt ja sie heilt alle Wunden, stimmt so aber nicht, sie ist eine Makulatur, sie verdeckt sie nur..

22.04.2019 00:04 • #9


Lebensfreude
wie lange wart Ihr denn zusammen?

und wer ist schon Mainstream? Ich nicht.

22.04.2019 00:06 • #10


T
Hey mir gehts ähnlich. Wurde nach einer Kurzbeziehung vor ca. 10 tagen verlassen. Mir ist auch ab und an schwindlig. Respektive habe einen komischen druck am hinterkopf und werde fast ohnmächtig. Dann noch extreme müdigkeit. Vielleicht wirklich stressbedingt. Therme wäre vielleicht ne option? Sauna?

22.04.2019 00:08 • #11


Lebensfreude
Zitat von Traumwandler:
Hey mir gehts ähnlich. Wurde nach einer Kurzbeziehung vor ca. 10 tagen verlassen. Mir ist auch ab und an schwindlig. Respektive habe einen komischen druck am hinterkopf und werde fast ohnmächtig. Dann noch extreme müdigkeit. Vielleicht wirklich stressbedingt. Therme wäre vielleicht ne option? Sauna?

auch ein Arztbesuch kann nicht schaden. Blutdruck messen lassen, Blutabnahme, EKG etc.....mehr Wasser trinken. Und nicht aufs Sofa festtackern, sondern rausgehen. Einen strammen Spaziergang machen.

22.04.2019 00:11 • #12


C
@Traumwandler es waren nur elf Monate, aber sie waren sehr intensiv und er hat mir ein tolles Gefühl, vor allem von Behutsamkeit gegeben, ich könnte es auch so ausdrücken, er hat mir einen Mantel der Geborgenheit gegeben...und jetzt friere.......ganz einfach ausgedrückt

22.04.2019 00:12 • #13


T
Zitat von Charity:
@Traumwandler es waren nur elf Monate, aber sie waren sehr intensiv und er hat mir ein tolles Gefühl, vor allem von Behutsamkeit gegeben, ich könnte es auch so ausdrücken, er hat mir einen Mantel der Geborgenheit gegeben...und jetzt friere.......ganz einfach ausgedrückt


Immerhin sind wir nicht alleine. Bei mir dauerte es nur 5 wochen. Wurde regelrecht aus meinem verliebtheitsgefühl herauskatapultiert. Und sie hats noch sehr fair über die bühne gebracht. Als müsste ich jetzt noch dankbarkeit entgegenbringen. Abschlussgespräch ermöglicht und mitgeteilt, dass gefühle für den ex über nacht wieder aufkamen. Eine chance mich zu zeigen habe ich trotz all ihren zuvor gezeigten verliebtheitsgefühlen nicht erhalten.

22.04.2019 00:22 • #14


T
Zitat von Lebensfreude:
auch ein Arztbesuch kann nicht schaden. Blutdruck messen lassen, Blutabnahme, EKG etc.....mehr Wasser trinken. Und nicht aufs Sofa festtackern, sondern rausgehen. Einen strammen Spaziergang machen.


Hatte ich bereits getan, nichts ist dabei rausgekommen.

22.04.2019 00:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag