7

Wie bekomme ich meine Gefühle in den Griff ?

Lebensfreude
Zitat von Traumwandler:

Hatte ich bereits getan, nichts ist dabei rausgekommen.

dann sei doch froh...dass körperlich alles ohne Befund war

22.04.2019 00:25 • x 1 #16


C
Danke, für Deine Offenheit, manchmal muss man sich wirklich fragen, was ist los in dieser verrückten Welt............wieso können so plötzlich Gefühle sterben, gibt es einen Schalter ?

22.04.2019 00:29 • #17


A


Wie bekomme ich meine Gefühle in den Griff ?

x 3


T
Zitat von Charity:
Danke, für Deine Offenheit, manchmal muss man sich wirklich fragen, was ist los in dieser verrückten Welt............wieso können so plötzlich Gefühle sterben, gibt es einen Schalter ?


Phu keine ahnung. Mir ist etwas ähnliches, einfach weit schlimmer, bereits im jahr 2017 passiert, dann im jahr 2016 und am schlimmsten im jahr 2010. mehr beziehungen, respektive versuche, hatte ich nicht.
Ich ziehe scheinbar verletzte tiere an. Frauen, die betrogen wurden, instabile elternverhältnisse (trennung der eltern), geben meistens zu beginn vollgas (urlaub buchen, eltern vorstellen, zusammenziehen usw.) und dann plötzlicher Sinneswandel, dass sie sich trennen müssen. Dann waren allesamt erst kurz getrennt und hatten probleme den eigenen körper zu mögen. Alles in kombination. Vielleicht gibts auch bei deinen partnern ein muster?

22.04.2019 00:37 • #18


BrokenHeart
Also ....... körperlich gesund zu sein, ist eines der größten Geschenke, die man vom Leben habe kann. Und da weiß ich genau, wovon ich spreche
Dieses nur vorweg

Und wenn in diesem Alter eine Liebe nicht funktioniert ist es anders, als in jungen Jahren. In jungen bzw. jüngeren Jahren wünscht man sich oftmals eine Familie zu gründen. Das dürfte hier nicht mehr der Fall zu sein (geht mir genauso). Deshalb, was nicht ist, loslassen und das Leben, welches man hat, einfach genießen.

Ich weiß selbst, das Liebe in jedem Alter weh tut, aber ab einem gewissen Alter sollte man abwägen, wofür man seine Zeit nutzt

Ist nicht böse, sondern ganz lieb gemeint

22.04.2019 00:40 • x 2 #19


C
Danke, für Deine liebe Antwort, ich weiß um diese Dinge alle, aber er hat mein Herz mehr berührt, als ich mir eingestehen wollte und während ich Dir jetzt diese Zeilen schreibe, weine ich.

obwohl ich weiß, dass ich mir damit keinen Gefallen tue.

Liebe ist sicherlich nicht vom Alter abhängig, es ist schon mehr als eine Besonderheit in meinem
Alter sich so dermaßen zu verlieben.............aber ich muss einfach, wie auch immer einen Weg finden
im Moment sehe ich ihn nur nicht.muss jetzt einfach abbrechen..........

23.04.2019 13:24 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag