6

Wie besser abgrenzen?

V
Einige Tipps gefallen mir sehr gut, danke!

Zitat von willan:
Noch ein Tipp: Ich trage am Stall durchaus auch öfter mal meine Jogging Kopfhörer

DAS ist eine super Idee, da bin ich selber noch gar nicht drauf gekommen.

Die Idee mit dem Langzeitblutbild und der Tiermediatorin sind auch echt gut!
Mit ein bisschen Humor an die Sache zu gehen kann sicherlich nicht schaden. Nur fehlt mir manchmal die Energie dazu, da ich nach einem Arbeitstag einfach oft müde bin und eigentlich wirklich nur meine Ruhe möchte.

Es gibt wirklich in allen Lebenslagen immer wieder Besserwisser die reinreden (kann durchaus auch gut gemeint sein, nervt trotzdem). Mit mir kann man schon reden und konstruktive Kritik nehme ich auch ernst, auch wenn ich nach dem Nachdenken vielleicht trotzdem bei meiner Variante bleibe. Aber meistens sind es einfach die Menschen, die selber gar nicht so viel Ahnung haben, sich aber einfach aufspielen wollen.
Die eine Person bei uns am Stall stellt ihr Pferd nach dem Training jedes Mal verschwitzt in den Stall zurück und auch vom Aufwärmen vor dem Training hält sie nichts. Und genau SIE gibt mir dann die Tipps was ich doch alles könnte und sollte.
Ich denke aber mit Euren Tipps UND den Kopfhörern werde ich da ab sofort besser reagieren können.

09.01.2020 15:40 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag