Wie charakterlos ist er eigentlich ?

C
Allen erstmal ein frohes neues Jahr 2013.

Ich bin gerade super sauer, fassungslos und zu gleich auch wieder erleichtert.

Da das Jahr 2012 absolut nicht wirklich mein Jahr war und besonders am Ende viel passiert ist, war ich nicht in feierlaune, deshalb beschloss ich alleine zu feiern und mit den Ereignissen ab zu schließen. Soweit so gut dies tat ich auch und war ziemlich zurfieden mit dem wie ich alles für mich schön gemacht habe und auch entspannt das nächste Jahr erwartete. Um 0 Uhr wollten dann einige Nachbarn das ich mit ihnen auf die Strasse komme und mit ihnen gemeindam feier, aber ich machte es nicht weil ich nicht wollte. Stattdessen schaute ich mir das Feuerwerk von meiner Küche aus an.

Um 2 Uhr erfuhr ich dann das mein Ex unten im Keller Silvester feiert. Ich checkte es erstmal gar nicht , wie mir die Person es sagte, weil für mich klar war das er woanders feiert und er nichts mit dieser Person die unten feiert zu tun hat. Ich war echt sprachlos, da lädt er sich und 5 Freunde selber unten ein, auf kosten eines für ihn fremden. Und ich ahne das er von einem Nachbar wusste, das ich hier im Haus bin und nicht weggehen wollte.

Boar was bin ich froh instinktiv das richtige gemacht zu haben und mir selber treu zu bleiben und nicht doch in die Kneipe gegangen zu sein Auf seine blöden Sprüche und Blicke kann ich gut verzichten, da hätte ich nur schlechte Laune bekommen , nun bin ich einfach nur erleichtert

und stolz zu merken was für ein gutes Bauchgefühl ich anscheinend habe

Ich meine klar warum sollte ich mich verstecken ich war damals nicht an unserer Trennung schuld sondern er, denn er nimmt es mit der treue nicht so. aber wer sieht schon gerne den Ex wieder. Vorallem wenn man eigentlich mit ihm und einigen anderen Baustellen ebenfalls abschließen möchte. Warum kommt er immer noch, kann mir das einer sagen. Immmer wenn er mich sieht, versucht er mit mir zu reden, doch ich ignoriere ihn, wenn er mir nen ironischen Spruch drückt, konter ich elegant zurück sodass er sprachlos ist. Warum lässt er mein revier nicht los, er wohnt woanders, hat andere freunde etc. es gibt keinen Grund noch hier auf zu tauchen.

01.01.2013 05:16 • #1


A
frohes neues jahr!

wer sich ärgert, hat keine zeit zum glücklich sein.
du hast den jahreswechsel gut gemeistert und jetzt übergebe ihm nicht wieder die macht über dich und schenke ihm deine energie.
er ist so wie er ist
und irgendjemand hat dafür gesorgt, dass du nicht direkt mit ihm konfrontiert wirst!

schicke ihn zum mond und freue dich auf ein schönes 2013 !

alles gute dafür!

01.01.2013 05:29 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag