3

Wie blöd ist Frau eigentlich?

peggy80
hey Ihr Lieben,
ja ich muss das jetzt einfach mal loswerden, das ich einfach eine von den Frauen bin die sich schön verarschen lassen hat. Unzählige Gefühle investiert für einen Menschen der mich nur belogen und verarscht hat. Ich habe so eine Wut im Bauch, wieso machen Menschen sowas?
Ich kapier das einfach nicht...Sorryy

LG Peggy

30.09.2015 11:04 • #1


B
Hallo Peggy,

Du bist sicher eine die Gutmütig liebend und Herzlich ist und das machen sich viele Männer zu nutzen um es auszunutzen.
Klar kann man sagen warum hast Du das mit dir machen lassen aber das wäre ein falscher Ansatz,
du hast sicher sehr geliebt und vertraut,
darf man nach dem Hintergrund fragen, obwohl die Tatsache ja schon beschrieben wurde das er dich verar... und belogen hat.
Also wenn du das hier nicht raus lassen möchtest, aber jemanden (auch Wassermann zu Quatschen brauchst, ich bin auch per Pn Aktiv
Lass deinen Wut nur freien lauf!
LG BlueEyes

30.09.2015 11:18 • #2


A


Wie blöd ist Frau eigentlich?

x 3


L
Liebe Peggy,
Du bist nicht blöd. .lieb und nett ist wohl Anreiz für einige Männer.
Mach das auch Grad durch.
lg

30.09.2015 16:28 • x 1 #3


T
Liebe Peggy, man ist nicht blöd wenn man liebt und vertraut! Das der gegenüber das ausnutzt ist unfair und gemein aber Du bist nicht blöd!
Dein ohne Vertrauen keine Liebe und das schöne an der Liebe ist doch das man dem andern glaubt und vertraut, sich sicher fühlt und verstanden.
Also du bist wenn du so lieben und vertrauen kannst, richtig und nicht blöd!

Alles gute und nicht zu sehr über dein anderen ärgern, derjenige verdient so viel aufnerksamkeit nicht wenn es dir dadurch schlecht geht!

lg tralala75

30.09.2015 17:03 • x 1 #4


Urmel_
Liebe TE,

in Deinem vorherigen Thread schreibst Du folgendes:

Zitat:
Kurz zu mir ich bin 35 Jahre alt im April 2015 diesen Jahres habe ich mich von meinen Lebensgefährten getrennt nach 15 Jahren, da ich nur noch funktioniert habe, oft genug mit ihm gesprochen habe, aber es sich nichts geändert hat.

Ich dachte mir hey du hast auch Bedürfnisse also habe ich so eine tolle App auf meinem Handy installiert, da habe ich nach 3 Typen die man in die tonne treten konnte, einen liebenswerten Mann kennengelernt.

Nachdem ich erfahren hatte das wir auch noch im gleichen Monat und gleichen tag Geburtstag haben, dachte ich das Schicksal will das so. Wir haben viel miteinander unternommen, gemacht und getan, wir sind beide zu dem Entschluss gekommen, das ich bei ihm einziehe,tja das ging 5 Monate.


Wenn ich richtig rechne, bist Du relativ nahtlos von der einen Beziehung in die andere gewechselt - nach 15 Jahren Partnerschaft.

Abseits Deines Zorns auf diverse Männer würde ich empfehlen, dass Du Dir mal einige Monate Auszeit ohne eine Beziehung gönnst, sonst hast Du auch keine Möglichkeit, die Vergangenheit zu verarbeiten.

30.09.2015 17:27 • #5


peggy80
hallo zusammen vielen dank für eure worte..

@urmel danke für deinen Beitrag ja da hast du nicht unrecht, das ich von einer Beziehung in die nächste geschlittert bin, wo ich mir selber schuldvorwürfe mache, das ich dieses getan habe, aber leider war das Bedürfnis nach liebe und Aufmerksamkeit und angst vor dem alleine sein größer...

30.09.2015 17:32 • #6


Urmel_
Kann ich verstehen und nachvollziehen und entschuldigt sicherlich nicht mieses Verhalten.

Was ich Dir aber mit Gewissheit sagen kann ist, dass Deine Beurteilung der Lage, wenn Du emotional angeschlagen bist - und 15 Jahre lassen niemanden kalt - nicht immer objektiv ist.

Was ich sagen will: Es ist durchaus möglich, dass Du unter allem zu einem großen Teil auch auf Dich selber wütend bist und Du eventuell wesentlich vorishctiger an eine Bindung herangegangen wärst, wenn Du mehr in Deiner Mitte gewesen wärst.

Da geht es nicht um Schuld, sondern um Verantwortung. Deswegen ja auch verarbeiten, damit man nicht unterbewusst einen Teil der Wut/Verantwortung auf andere Menschen schiebt.

30.09.2015 17:36 • x 1 #7


Urmel_
Zitat:
...und entschuldigt sicherlich nicht mieses Verhalten.


- Der Bezug gilt da einem (möglichen) miesen Verhalten Deines Ex-Partners.

30.09.2015 17:52 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag