13

Wie erhalte ich wieder das Vertrauen meiner Frau

Dreamer1306
Guten Morgen
Oh ja das mache ich aber ich liebe sie sshrund hoffentlich das es nicht so ist ich hatte vielleicht nicht schnüffeln sollen vorallem frag ich mich ob sie das Handy wider N hat

19.07.2015 03:05 • #91


cilli54
Sorry...aber Du machst es genau verkehrt! Sicherlich ist schnüffeln nicht die feinste Art!
Aber was macht Deine Frau denn mit Dir?
Erkennst Du das eigentlich gar nicht? Sie serviert Dich eiskalt ab!
Leg Dich ins Bett und warte nicht mehr auf sie! Das eskaliert höchstens noch heute Nacht!
Zeige ihr die kalte Schulter,frag sie nicht mehr woher sie kommt und warum sie so spät kommt!
Zeige mal Desinteresse...und das auch die nächsten Tage.
Kümmere Dich um Deine Kinder aber nicht mehr um sie! Lass sie eiskalt auflaufen!

19.07.2015 03:11 • x 1 #92


A


Wie erhalte ich wieder das Vertrauen meiner Frau

x 3


Dreamer1306
Danke ich versuche es auch wenn es schwer fällt hab Grad gesehen auf dem einzelverbundungs Nachweis eine fremde Nummer und nicht grade wenig sms

19.07.2015 03:17 • #93


Dreamer1306
Ich bin mal Gespannt ob sie überhaupt ins bett konnt oder auf die Couch geht ?

19.07.2015 03:19 • #94


cilli54
Nochmals bitte! Tu etwas für Dich!
Diese Frau ist nicht aufrichtig und erniedrigt Dich!
Setz Dich zur Wehr! Kümmer Dich nur noch um Dich und um die Kinder. Beachte sie so wenig wie möglich!
Sie wird schon ankommen und ein Gespräch suchen,wenn Du Dich endlich mal ablehnend ihr gegenüber verhälst!
Dann solltest Du ihr unmissverständlich klar machen,dass Du dieses Spielchen nicht mehr mitspielst.
Steh auf und kämpfe für Dich und Deine Kinder...Deine Frau ist es nicht wert,dass Du um sie kämpfst,wahrlich nicht!

19.07.2015 03:24 • x 1 #95


Dreamer1306
Sie kam ins Bett und rückte an den äussersten Rand ich habe das Gefühl es wird ein verdammt langer Tag!

19.07.2015 08:25 • #96


Dreamer1306
Schaut mal was sie mir geschrieben hat !

Sms 1
Ich glaube dir nicht mehr sorry fühle mich verarscht belogen und hintergangen! Werde mein Handy aus machen hast es geschaft dann erreichen mich meine Kinder halt auch nicht mehr!

Im momend glaube und vertraue ich dir nicht. Werde ab und zu mein Handy an machen die Kids wissen wo sie mich erreichen können!

Sms3

Reis dich heute Abend zusammen für die Kids. Danke.


Alles *beep*

19.07.2015 09:30 • #97


Dreamer1306
Das eine im Moment ist sms 2

19.07.2015 09:31 • #98


E
Einfach nicht drauf antworten. Und denke nicht drüber nach was das soll: Es soll dir einfach nur weh tun.

19.07.2015 10:15 • x 2 #99


G
Beurteile mal die Situation von einem objektiven Standpunkt aus. Nimm alle Sachen die du gestern aufgeschrieben hast Und dann gib dem jenigen einen rat.
Nach alldem was diese Frau so macht.
Was würdest du sagen?

Und wenn du denkst aus liebe zu handeln zu müssen so ist das ein emotionaler Pluspunkte für dich, leider hat er in der Realität eurer Beziehung nichts mehr zu suchen. Denn dein Weib wird dich nur noch anlügen und versuchen das beste für sich rauszuholen und du stehst am ende da.

Ein guter Tipp ist immer, mach Kopien von allen wichtigen unterlagen. Finde heraus ob sie fremdgeht. Habe hier gelesen das es dann entscheidend wird wegen dem unterhalt. Und bitte. Realisiere die wahrheit und nimm sie auch als solche an!

19.07.2015 11:10 • x 1 #100


Dreamer1306
Ich habe jetzt mit ihr gesprochen und gesagt das ich es schei. finde das es immer nur um die olle geht .Sie meinte sie wäre die einzigste die zuhört und sie braucht zeit für dich da sie sich wie im goldenen Käfig fühlt .Sie wird mir zukünftig nicht mehr sagen wenn sie weg geht und Zeit für sich nehmen . Sie meinte auch eine richtige Partner schaft haben wir schon lange nicht .dann hat sie geweint ! Sie sagte auch sie hätte mich gestern am liebsten raus geschmissen aber ihre Freundin hätte mich in Schutz genommen ?!

Sie will einfach nur ein paar Stunden für sich meinte sie und momentan glaubt sie garnichts mehr

19.07.2015 11:23 • #101


Dreamer1306
Sie meinte auch ihr Leben dreht sich nicht nur um mich ! Ich muss natürlich sagen sie ist seit 14 Jahren nicht mehr weg gewesen.

19.07.2015 11:25 • #102


G
Du nimmst sie in schutz. Aus liebe und weil du es nicht wahrhaben willst.
Kuck doch mal. Sie sagt dir nicht mehr wo sie hingeht ect.
Was soll das sein? Und sie hats ja selber gesagt eine Beziehung habt ihr schon lange nicht mehr. Was willst du denn hören? Das alles gut ist?
Bereite dich in aller erster Linie auf eine Trennung vor. In zweiter das ihr das schafft.

Aber die aussage deiner frau das sie jetzt leben will sagt im Grunde aus das sie mit dir, euch kein Leben mehr hat. Sie ist jetzt emotional und da hast du mit einer überlegten Art keine chance. Sie spielt mit dir wenn auch vielleicht unterbewusst.

Warum hat ihr denn die Freundin das gesagt? Damit deine olle ein babysitter hat wenn sie weg wollen.

Macht dir das nicht zu denken wenn sie auf Pirsch geht?

Man, realität! Sie hat es gesagt und alles spricht aus ihr das sie die Beziehung als solche gar nicht will. Und heulen wird sie um dich zu erweichen. Und um ihre Standpunkte noch mehr zu festigen. Denn sie weiß nach dem heulen wird es ihr besser gehen. Sie lässt dich los, oder vielmehr, sie hat es schon getan.

Wie gesagt. Reaktiviere alte Freunde. Geh selber weg. Triff dich mit Frauen und Fang an das Leben von der Seite aus wie deine frau es macht zu leben.

Wenn du weg gehst, denkst du sie wird traurig sein? Ich denke sie wird an dem abend denken das es ihr gut tut. Sie wird chaten uns in einer ganz eigenen Welt leben wo du nur noch eine untergeordnete Rolle spielt.

100 tausend fach wiederholen sich solche Geschichten...

19.07.2015 11:43 • #103


G
Nimm sie doch in den arm. Sag ihr alles wird gut, dass du sie über alles liebst und gib ihr einen Zungen Kuss und wenn sie dich wegstlöst hast du eine antwort.
Probiere das im richtigen moment.

19.07.2015 11:47 • #104


Dreamer1306
Sie sagte ich solle raus gehn mit Freunden !
Ich habe sie gefragt ob ich in arm nehmen darf dann sagte sie Nein . Sie meinte auch sie wolle einfach ein paar Stunden für sich und sie geht nicht weg um dummheiten zu machen ! Sie sagte auch das sie mir nicht sagen kann wie es weitergeht !

19.07.2015 11:54 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag