Wie geht es mir schnellstmöglich wieder besser?

L
Mein Freund hat am Mittwoch mit mir Schluss gemacht per Nachricht.
Vermisse ihn so und es ist ein denkbar schlechter Augenblick(Abschlussprüfung).
Von Anfang an lagen 240 km zwischen uns ,aber es funktionierte und ich hatte den Eindruck wir haben dieselben Ansichten und konnten auch immer viel lachen. Ich fand ihn einfach perfekt. Dann sagte er mir 8 Wochen vorher er wird beruflich noch 500 km weiter weg gehen. Ich blieb trotzdem bei ihm was ihn natürlich auch sehr glücklich machte und für mich war es selbstverständlich. Dann fing es allerdings an,dass er kaum noch Zeit hatte. Er konnte keine Veranstaltung oder Party verpassen. Selbst als er krank war. Ich wollte ihn aber nicht aufgeben oder im Stich lassen. Hatte immer wieder Verständnis ließ ihm Freiraum und auch gerne. Er schwankte allerdings zwischen Kälte und Zuneigung, zwischen Kritik und Komplimenten,Zweifeln und Versprechungen. Ich dachte es wäre nur eine Phase dieses hin und her ,weil vieles passiert war und ich es auf den Stress schob.In seinen letzten Nachrichten an mich sagte er,er wolle sich ausleben alle neuen Erfahrungen in sich aufsaugen und auch nicht dieses typische Standard Leben. Er hätte keine Gefühle mehr für mich und ich wäre nicht das was er suche. Ich bin so vor den Kopf gestoßen. Weiß nicht so genau was mit ihm los ist seit er dort lebt. Ich hab wirklich alles gegeben und wir konnten uns auch immer vertrauen trotz ,dass wir uns selten sehen konnten. Er wusste dass ich eher introvertiert bin und nicht 24/7 ein oberflächliches Party Leben möchte. Das ich Haus und Familie möchte irgendwann. Ich habe es doch einfach wirklich nur ernst gemeint mit ihm und wäre immer für ihn da gewesen.
Er schrieb noch es tut ihm alles leid aber er ist unsicher und will mich nicht enttäuschen. Was kann ich tun damit es mir schnellstmöglich besser geht?:(

08.10.2016 17:39 • #1


Eswirdbesser
Hallo,


Liebeskummer wird man leider net im Galopp los...

Mann/Frau durchlaufen Phasen...

es sind 4 und jede kann unterschiedlich dauern...

Vielleicht hilft dir die Erkenntnis das du enttäuscht bist, weil du dich getäuscht hast...

Eure Leben haben sich unterschiedlich entwickelt

Er schreibt dir das es ihm leid tut er unsicher ist, dir aber auch nix vormachen mőchte...

Auch wenn es jetzt weh tut ich finde ihn da ehrlich...

Wenn du dich hier ein wenig einliest, wirst du merken, das dies net hier viele sind...

Schreib dir deinen Kummer von der Seele, das hilft erstmal...

Hier ist immer jemand für dich da...

08.10.2016 18:04 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag