9

Wie geht Ihr mit Erinnerungen um?

H
Grundsätzlich verstehe ich deine Sichtweise voll, aber ich finde ohne seine Erinnerungen wäre man nicht der/die, der/die man im hier und jetzt ist. Also ich wüsste nicht was ich tun würde wenn auch alle schönen Erinnerungen auf einmal weg wären ..

25.04.2017 20:14 • #16


Karrrl
Ich wiederspreche Dir.
Ohne seine selbst gemachten Erfahrungen ist man nicht der-die, die-der man ist.
Mich hat es geprägt das Leben.
Darum ADE´Du lieber Gott.
Ich weiss wovon Ich schreibe.

25.04.2017 22:04 • #17


A


Wie geht Ihr mit Erinnerungen um?

x 3


C
Zur Zeit verdränge ich Erinnerungen! Ich muss mir nicht selbst weh tun auch wenn es sehr schwer ist.
Ich hoffe es kommt der Tag an dem die schönen Erinnerungen wieder auftauchen und mir ein Lächeln ohne Trauer ins Gesicht zaubern!

27.04.2017 18:04 • #18


C
Aber ehrlich?- Ich will mich gar nicht mehr an meinen Fehler erinnern!

28.04.2017 05:33 • #19


Karrrl
@CABD nur durch selbstgemachte Fehler erreicht DU HÖHERES:

28.04.2017 09:31 • x 1 #20


MKH
Die Erinnerung malt meist mit goldenem Pinsel.

Deshalb halte dir am besten stets vor Augen, was NICHT so gut lief. Das hilft etwas...

28.04.2017 09:45 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag