Wie hab ich das zu deuten?

I
Hey Leute,

zunächst hoffe ich einmal, dass dies das richtige Forum ist. Ich bin gerade etwas überfordert. Meine Freundin hat sich vor 3 bis 4 Wochen von mir getrennt , nach 2,5 Jahren Beziehung. Sie meinte, sie hat keine Gefühle mehr für mich, sie wollte zwar mit mir zusammen sein, aber es wäre würde halt irgendwie nicht gehen und sie sei sich auch unsicher über ihre Gefühle. Jetzt habe ich noch Sachen von ihr hier rumliegen, ich vermisse sie noch und ich will, falls sie wirklich kein Interesse mehr hat, einfach nur abschließen und ihr das Zeug wiedergeben. Nun hab ich geschrieben, dass ich noch etwas von ihr habe und sie es sich gerne abholen kann. Daraufhin meinte sie, dass sie es heute nach der Arbeit abholen kommt (Das sind maximal 5 Minuten Umweg, ich geb ihr das Zeug und sie kann wieder verschwinden).
Nun hat sie mir aber geschrieben, dass sie heute doch nicht kommen kann. Wie hab ich das ganze jetzt zu verstehen ? Hat sie doch noch nicht alles aufgegeben ? Irgendwie mach ich mir ja auch noch Hoffnungen das alles wieder gut wird. Interpretier ich zu viel rein ? :/

03.01.2015 13:31 • #1

I
ich würde sagen, sie sitzt zwischen zweit Stühlen und kann sich noch nicht entscheiden, wen sie möchte. So wie es ja auch dem anderen Geschlecht oft ergeht, aber nicht ausgesprochen wird.

03.01.2015 13:36 • #2