Lie
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 87
Vielleicht ist das hier nicht zu hundert Prozent das passende Thema für dieses Forum, jedoch belastet es mich bzw. macht mir Angst.
In letzter Zeit habe ich oft Gedanken das etwas passieren wird und es passiert. Nicht nur auf mich bezogen sondern auch auf Meschen die ich aus der früheren Schulzeit kenne.
Beipiel: Heute z. B. hat eine Bekannte mit der ich nichts zu tun habe (aus der früheren Schulzeit) eine Story auf Facebook gepostet und bevor ich diese Story angeschaut habe wusste bzw. habe ich mir gedacht sie ist in diesem bestimmten Cafe, als ich dann auf die story geklickt habe war es tatsächlich so.
Wie kann das sein? War das nur zufall? Diese Bekannte hat noch nie eine Story aus diesem Cafe gepostet.
Ich sehe auch seit Tagen wenn ich auf mein Handy gucke ständig dieselbe Uhrzeit. Entweder ist es 17:17, 22:22, 18:18, 11:11, 15:15 Uhr. Kann das eine Bedeutung haben?
Es gibt noch andere Beispiele: Bei einem meiner Ex-Freunde hatte ich manchmal ein schlechtes Gefühl, vllt. war es Intuition oder so, aber ich habe geträum das er mir fremdgeht bzw. eine andere Frau im Spiel ist und paar Tage später kam es wirklich raus das er noch was mit einer anderen hat.
Etwas änliches: Das Profil der anderen wurde mir Tage vorher vorgeschlagen und als ich ihr Profil sah überkam mich ein sehr schlechtes Gefühl. Ist das Zufall?
Es macht mir irgendwie Angst. Klar es gibt Dinge da kann man aus Erfahrung usw. 1 und 1 zusammenzählen und sich denken wie etwas laufen wird oder so. Aber bei den Dingen die ich Träume oder sehe überkommt mich ein schlechtes Gefühl.
Kennt das jemand? Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat oder spinne ich mir grad was zusammen?
Danke!