Zitat von Blub:@ eswirdbesser
ja danke das ich nicht alleine bin... klar sehe ich darin was das sie mich zu sich nach hause eingeladen hat!
Ich denke das es nicht normal ist sowas zu tun wenn man den anderen nicht mehr mag! ich rede nicht von liebe!
Ich weis nicht ob es der Alk. bei ihr war aber klar will ich darin eine bestätigung das sie nach streit 2 stunden vorher mich doch sehen wollte!
Sehe ich das soooo flasch?

ich weis das ich nichts tun kann ... möchte aber versuchen zeit mit ihr und meinen kindern zu verbringen!
Vieleicht zusammen ins kino gehn oder anderes.. habe nur angst das sie jetzt total abblockt...
OK, nochmal ganz langsam für dich:
Sie WILL DICH NICHT mehr! Versteh' das. Du hast doch auch im Suff etwas Dummes getan - sie gestalkt. Darf sie nicht auch was dummes, unüberlegtes machen? Hast du nie Lust auf Sex gehabt, wenn du einen in der Birne hattest?
Und du machst auch diesen Fehler... diesen, den Menschen so gerne machen: ICH hätte ja SO nicht gehandelt. Ja, aber sie ist nicht DU. Versuche nicht dein Denken und Handeln auf sie zu übertragen. Bekomme das mal in deinen Kopf. Sie würde wohl auch kaum im Stehen pinkeln, sie würde morgens wohl auch keine Männerunterwäsche anziehen. Sie ist ein ANDERER Mensch!
Natürlich wollte sie diesen einen Abend Sex - das heißt aber nicht, dass sie dich zurück will. Sicher ist sie mit dir noch verbunden - auch der Kinder wegen. Und du verwechselst das mit Liebe. Nein, das ist von ihrer Seite aus keine Liebe. Sie hat sich den Abend einsam gefühlt und brauchte etwas warmes fürs Bett inkl. einer kleinen Sporteinheit. Du hast es nicht gecheckt - Situation vorbei und ich bin mir sicher, dass sie im Nachhinein bereut dich eingeladen zu haben - dem Suff geschuldet.
Du hast mir alledem nicht nur deine Frau verloren, sondern - um es auch ganz platt zu sagen: Deine Eier, deinen Stolz, Ihren Respekt und deinen Selbstwert. Wenn dir eine Frau das Wert ist, dann biete ihr doch noch einen schönen Platz für deine Eier in ihrer Vitrine an.
Du bist grade der Inbegriff der Unattraktivität für sie (und wohl für alle Frauen derzeit) und willst es nicht wahrhaben.
Platt und deutlich: sie hat sich dich diesen Abend schön gesoffen. Somit warst du für ein paar Stunden ein annehmbarer Zeitvertreib - und selbst das hast du vergeigt.
Also, Ar. hochbewegen, Stolz und Eier wiederfinden und dann in die richtige Richtung bewegen: VON IHR WEG!