Vergissmein
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 34
Ich muss das alles mal los werden weil ich das niemand erzählen kann. Ich bin in einer Beziehung seit 8 Jahren und haben einen Sohn zsm. Glücklich bin ich schon lange nicht mehr. Glaube ich liebe mein Freund auch nicht mehr. Letzten Sommer habe ich eine Affäre angefangen mit einem mann der 9 Jahre jünger war. Das ging 7 Monate lang. Er sagte von Anfang an das er nur sex will. Und trotzdem hat sich alles so angefühlt wie eine Beziehungsanbahnung.
Es gab Momente wo ich dachte er sei verknallt in mich. Endlose whatsapp Nachrichten usw. 6 x haben wir und in 7 Monate getroffen. Nach 3 Monaten haben wir das erste Mal sex gehabt. Insgesamt hatten wir nur 3x sex. Haben und selten gesehn da ich vergeben bin. Aber ich habe dann immer den Kontakt gesucht über whatsapp. Ich war auch die die sich dann später immer gemeldet hat er weniger. Nun hatte ich vor 2 Wochen das Gefühl das er kein Interesse mehr hat. Aber er hat trotzdem immer geantwortet. Nur waren plötzlich von heute auf morgen keine smylis mehr dabei und auf kuss smylis auch net.
Er wurde von heute auf morgen komisch. Ich hatte an dem Tag wo er komisch wurde noch geschrieben das aus uns eh nie was ernstes wird und wir uns nur warmhalten. Er hat sich manchmal angenervt gefühlt wenn ich ihn Frauenheld usw nannte. Naja ab der SMS war er komisch. Dann 1 Woche später schrieb ich wieder und er antwortete auch. Aber auch da anders als sonst. Naja am Samstag dann beendete ich es per whatsapp. Er sagte nur. ob alles klar. 2 Tage später bereute ich es. Schrieb ihm wieder. Keine Antwort mehr obwohl ich ihm mehrfach geschrieben habe Antwortet er nicht mehr.
Viell lag ich richtig das es kein intressese mehr hatte oder war er gekränkt ich weiss es nicht. Ich glaube ich bin bissel verknallt aber er glaub net. Auch wenn wir und oft Herzen und viele schöne Dinge geschrieben haben. Naja er hat meine Nummer noch schaut immer nach meinem Status hat er immer gemacht. Naja . sch. man er fehlt mir obwohl es doch nix bedeutet hat. wie kann ich zurück finden? Mein Leben vor ihm. war doch ok