ibag
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Nach dem Treffen hat er mir dann an einem Wochenende eröffnet das er sich von mir trennen will und nochmal ganz von vorne anfangen möchte.
Wir sind 25 Jahre zusammen und davon 18 Jahre verheiratet. Es lief eigentlich immer ganz gut und ich dachte wir lieben uns natürlich gab es auch Höhen und Tiefen. Mein Problem war in den letzten Jahren das mein Mann über seine Gefühle nicht gesprochen hat daher haben wir hin und wieder gestritten. Weiterhin fühlte er sich vernachlässigt da ich mich viel um mit meiner Tochter (27 Jahre allein erziehend) gekümmert habe. Das waren in letzter Zeit immer wieder Streitpunkte.
Wie er mich verlassen wollte habe ich alles dran gesetzt ihn wieder zu bekommen, ich habe gekämpft und habe gewonnen er hat sich nach langem hin und her für mich entschieden. In den ersten Wochen haben die beiden noch viel zusammen über Whats App geschrieben, dass hat er dann aber beendet.
Danach wurde es dann immer besser. Nun schreiben wir viel über unsere Gefühle per Whats App. Am Anfang schrieb er mir immer wieder wie sehr er mich liebt usw...Aber er redet mit mir nicht wirklich über diese Affäre und wird auch ärgerlich wenn ich davon anfange. Die ersten 3 Wochen waren wir zur Paartherapie aber das wollte er auch nicht mehr und wir haben dann abgebrochen. Nun ist eigentlich auch alles wieder gut und wir kommen uns auch näher, S. ist auch nicht das Problem.
Für mich ist es aber so schlimm weil ich meine Gedanken nicht abstellen kann, immer wieder muss ich daran denken. Das schlimmste für mich ist, dass er mir das antun konnte. Ich werde nie diese 2 Wochenenden vergessen an denen er mich einfach alleine gelassen hat. Dieser Schmerz sitzt so tief.
Ich spiele nun nach einem Jahr mit dem Gedanken ihn zu verlassen, weil ich es nicht mehr aushalte und ich denke dass ich endlich nach einer Trennung zur Ruhe komme. Jetzt kommt auch noch dazu das er genau wie vor einem Jahr eine Woche zur Schulung fährt und ich wieder alleine bin und ich wieder nur darüber nachgrüble wie er mir das antun konnte. Ich bin eigentlich nicht so ein Mensch der sich in seinem Schmerz suhlt aber ich kann es nicht abstellen.
Was meint ihr soll ich mich nun doch trennen?