1

Wie kann ich aus diesen Kreislauf entkommen?

L
Hey,
ich brauche dringend Hilfe von jemanden, also im Sinne von Beratung.
Bis vor 2 Tagen war ich mit meinen Ex-Freund zusammen. Insgesamt waren wir 2 1/2 Monate zusammen und das kam mir so kurz vor. Es war alles okay bis wir Abschlussball hatten ( bei an der Schule wird eine Tanzschule angeboten bei der man klassische Tänze lernt. Ich habe aber aufgehört weil ich nicht mehr mitkam und er weil er Fußball hat. Er war also mit seiner Schwester da und ich mit Freunden). Naja auf jeden Fall hat er mich nicht mal richtig begrüßen können und es gibt immer eine bestimmte Zeit, wo die die den Tanzkurs beendet haben, vorführen was sie gelernt haben und ich saß am Rand genauso wie er auch, aber er hat mich die ganze Zeit ignoriert. Wir haben uns nicht mal richtig unterhalten wir haben über WhatsApp geschrieben, was eigentlich total sinnlos war, weil er nur 3 Meter von mir entfernt war. Auf jeden Fall habe ich ihn dann geschrieben, dass ich nur wegen ihm dort war und er hat dann geschrieben, dass er nur wegen seinen Freunden da ist und hat an sich nichts mit seinen Freunden gemacht. Er war nur bei einem Mädchen aus der 8. Klasse ( er ist 10. Klasse und ich 9. Klasse). Hat auch nur mit ihr getanzt und davor imme davon geredet, dass er unbedingt mit mir tanzen will, aber er hat nicht ein einziges Mal mit mir getanzt.
Als ich dann am nächsten morgen mit mir geschrieben hat, war er sehr abweisend und hat mir dann auch gesagt, dass er schon seit ungefähr einer Woche mit diesen Mädchen schreibt und nachdem er es mir gesagt, wurde er noch abweisender. Am schlimmsten wurde es dann diesen Mittwoch wo er nur 3 Stunden hatte und zur Mittagspause plötzlich da war. Ich wusste nicht warum aber er hat mich nicht mal begrüßt und zur Frühstückspause hat er mich zu Begrüßung nur umarmt und wir haben uns davor immer geküsst. Als ich dann extra mit zu einem Mädchen gegangen bin was 2 Meter neben ihm stand hat er sich dann mit dieser 8. Klässlerin von der Gruppe abgegrenzt und hat nur mit ihr gesprochen und mich total ignoriert. Als die Pause dann vorbei war hat er mich immer noch ignoriert und ist mit der 8.Klässlerin reingegangen obwohl er schon längst Schluss hatte. Am Nachmittag habe ich ihn dann ausgefragt was das alles soll und wieso er mich ignoriert. Er sagte nur dass alles in Ordnung sei und ich mir keine Gedanken machen soll. Am Nachmittag hat er dann mit mir Schluss gemacht und das über WhatsApp. Seine Begründung war dass er seit einem Monat sich nicht mehr so wohl fühlt und dass wir zu unterschiedlich wären und ihm das auch sehr viele gesagt haben sollen, aber für mich klingt das eher nach Beeinflussung von den anderen. Naja und dass er das erst nach Weihnachten machen wollte, weil er mir Weihnachten nicht versauen wollte. Ich habe ihn dann auch gefragt was das mit dem anderen Mädchen ist und er hat gesagt dass es am Anfang nur Freundschaft war aber jetzt nicht mehr ist. Das heißt dass sie was am laufen haben und das schon während wir zusammen waren und das verletzt mich so sehr. Dazu kommt noch dass er mir geschrieben hat dass er sich in mir getäuscht hat und andere Ansprüche hat.
Auf jeden Fall weiß ich dass sie ne *beep* ist und aller 5 Wochen sich nen neuen sucht. Und er ist auf den besten Weg sich in sie zu verlieben und wenn dass dann vorbei ist wird der bei mir abgegerochen gekommen und das wird für mich so schwer. Ich habe momentan keinen Kontakt zu ihn weil ich ihn abgebrochen habe weil ich dieses Freundschaftsding nicht kann. Es wird mich echt komplett zerstören wenn das was aus den beiden wird. Momentan weine ich fast immer und ich fahre am 25. zur Familie und durch meinen Vater wissen sie dass ich nen Freund hatte und sind auch noch in den Glauben und ich muss das dann alles erklären und das wird so schwer weil er meine erste liebe ist und es mich alles so zerreißt. Was soll ich machen ?

23.12.2016 12:57 • #1


Kummerkasten007
Ohje, das ist aber ein unreifes Bürschchen, in den Du Dich verguckt hast.

Erstmal finde ich es gut, dass Du keinen Kontakt mehr hast. Behalte das ja bitte bei!

Und wegen Deinen Eltern. Sag ihnen einfach, wie es ist. Dass Du Dich verliebt hast, der Dich aber enttäuscht hat und Du nun Liebeskummer hast. Deine Eltern werden für Dich da sein. Ich würde auf keinen Fall ihnen irgendetwas vormachen, warum auch?

Liebeskummer ist menschlich, sie werden das auch erfahren haben.

Und wenn Du ein bisschen später mal zurückblicken wirst, wirst Du über Dich selber lachen können und Dich fragen, was Dich an so einem Typen nur gefallen hat.

Gib Dir Zeit, alles zu verarbeiten. Versuche Dich abzulenken, und vor allem gib nen schei. auf das andere Mädchen, das ist nicht wichtig. Du bist wichtig, nur das zählt.

23.12.2016 13:11 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag