Wie kann ich dann noch einem Mädchen trauen

U
Hey,
ich habe mich hier bisschen durchgelesen und hab mich jetzt entschieden mich hier zu regestrieren und mal um rat zu fragen.

zu meiner Person ich bin Männlich und 22 Jahre alt.

wie in dem Betreff schon steht geht es ums vertrauen, aber nicht wie ihr jetzt vielleicht denkt das ich verarscht worden bin sondern komplett das gegenteil.

kurze vorgeschichte

ich hatte eine beziehung bis jetzt die hat 7 jahre angedauert wir waren von 14 bis knapp 21 zusammen, haben uns im guten getrennt aus verschiedenen gründen. Naja aufjedenfall meine ex war des einzige Mädchen mit der ich bis zu meinem 21ten lebensjahr zu tuen hatte, was man vielleicht nich denken würde von mir ( soll jetzt nicht eingebildet klingen ) aber ich sehe einfach ziehmlich attraktiv aus und damit kommen wir zum nächsten thema, nach meiner ex hab ich beschlossen mein leben zu leben und es in vollen zügen zu genießen, aber wie? ich wusste nichts über frauen nicht wie man sie anspricht oder flirtet.

Aufjedenfall nach einer kurzen zeit hab ich gemerkt ich muss garnicht mal viel machen um eine rumzukriegen und nach einer weile hatte ich einige weibliche kontakte auf meiner Liste, das komische war das ich ebenfalls schnell gemerkt habe nach einpaar dates das ich kein S. will, mich hat es sowas von garnicht gereitzt eine ins bett zu bekommen sondern eher hat es mich gereitzt mein ego zu pushen und die mädchen verrückt zu machen das die sich einfach in mich verkucken und nich ohne mich könnnen, alle meine weiblichen kontakte wussten von anfang an das ich nach nichts festem suche, und so hab ich mit meinen Mädels einfach nur schöne momente verbracht mit der einen bin ich nach Paris spontan mit der anderen nach dubai dann mal Kino gegangen
abend spaziergänge einfach stunden lang sich unterhalten, aber es war nie mehr. Ich hatte bis heute kein S. mit einer aus meiner ex halt,
ich hab mich selbst ziehmlich gut kennengelernt in den letzten paar monaten und hab kapiert ich brauche kein S. sondern tag ein tag aus bestätigung das ich gut aussehe das meine blicke eine person schwach wirken lassen können und sowas halt
aber S. kam für mich nicht in frage.
Und ja das ist keine besonders gute Charaktereigenschaft von mir aber es ist nun mal so.

Naja worauf ich eigentlich hinauswollte
ist das in den ganzen weiblichen kontakten auch drei Mädels im Alter von 19-25 dabei sind dessen Affäre ich bin von den ich es eigentlich am wenigsten erwartet hätte.
sie haben alle einen freund und wollen aber jede einzelne minute mit mir verbringen, gehen früher von der arbeit damit die mich sehen, wir gehen hand in hand durch die stadt und ihr freund ruft an sie lassen nichtmal dann meine hand los
sondern gehen weiter und lügen ihren Partner an das sie mit freundinen unterwegs sind.
was mir damals in den momenten gefallen hat und eigentlich wenig gejuckt hat das die so Assi mit ihren Partner umgehen aber desto mehr ich darüber nachgedacht habe hat es mich richtig kaputt gemacht weil ich mich in die lage des partner versetzten konnte und konnte mir seinen schmerz kaum vorstellen wenn er von mir erfahren hätte.

seit drei wochen habe ich eine neue nummer kein kontakt zu KEINER mehr bin komplett zurückgezogen und verspüre ein hass gefühl gegenüber allen frauen
mittlerweile so sehr das wenn mich eine anlächelt und sogar anspricht ich ihr sagen will Du *beep* du bist wie alle anderen ich hab die blockade so krass aufgebaut in den letzten wochen das ich denke das ich nie wieder eine beziehung führen kann.

Ich hab einfach zu viel gesehen wie die ihren Partner belogen, ausgetrickst, manipuliert haben
die haben immer chats mit mir gelöscht
haben gesagt meld dich nich, wir melden uns dann und ich irgendwann bin ich an dem punkt angekommen wo ich alle auch andere mädels die single waren nur noch vergessen wollte. Ich bin Ehrlich zu euch diese drei weiber haben mich so sehr verdorben das ich solche aggressionen habe, ich kann und will einfach keiner Frau in die augen schauen weil für mich alles was aus ihrem mund kommt nur gut durchdachte lügen sind.

der text ist ziehmlich lang geworden länger als gedacht, es tut gut mal alles raus zu lassen, ich würde euch bitten wenn ihr mich verurteilen wollt tut es in eurem kopf, hauts kein doofes Kommentar raus sondern einfach nur vielleicht wie ich weiter machen kann oder einfach ernst gemeinte tipps

danke an alle die diesen text gelesen haben.

07.11.2018 01:56 • #1


Lebensfreude
Zitat von Unbekannt777:
Hey, ich habe mich hier bisschen durchgelesen und hab mich jetzt entschieden mich hier zu regestrieren und mal um rat zu fragen. zu meiner Person ich bin Männlich und 22 Jahre alt. wie in dem Betreff schon steht geht es ums vertrauen, aber nicht wie ihr jetzt vielleicht denkt das ich verarscht worden bin sondern komplett das gegenteil. kurze vorgeschichte ich hatte eine beziehung bis jetzt die hat 7 jahre angedauert wir waren von 14 bis knapp 21 zusammen, haben uns im guten getrennt aus verschiedenen gründen. Naja aufjedenfall meine ex war des einzige Mädchen mit der ich bis zu ...

Dubai, Paris oder eher Münchhausen? Deine REchtschreibfehler kommen mir sehr bekannt vor. Neuer Nick?

07.11.2018 02:04 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag