Ari29
Gast
Ich fang mal an ich bin 34 verheiratet ( 17 Jahre ,3 Kinder (13,11,8) ) unsere Beziehung war Liebe auf den ersten Blick ich war jung 17 verliebt wir haben geheiratet. Später fingen die Probleme an er Harburg rumgemackert ist handgreiflich geworden ich bin mit dem Kindern ins Frauen Haus. Nach 6 Monaten zurück in meiner Wohnung wieder mit ihm Vertragen.
Danach Affären mit Frauen ich hab ihm verziehen hatte Nummern in der Hose dann eine Affäre von drei Monaten danach waren wir beim eheberater das war letztes Mal er hat mir hoch und heilig versprochen es nie wieder zu tun.
Letzten freitag ist er morgens raus mein Bauchgefühl war komisch deshal habe ich seinen pc angemacht und auf dem Messenger stand ein verpasster Anruf auf einemmal schreibt er vom Handy mit ihr und ich konnte alles am pc mitansehen er nannte sie Herz er hat erst seit ein paar Tagen mit ihr geschrieben und Telefon Nummern gewechselt. Wo er nach Hause kam hab ihm
Zu rede gestellt er meint war Spaß hab seine ganzen Sachen im Koffer gepackt und er sucht jetzt ne Wohnung.
Ich will mit so einem Menschen nicht mehr leben hab mein Leben lang ihm verziehen jetzt will ich nicht mehr seine Familie bittet mich ihm zu verzeihen aber das will ich nicht ich muss stark sein. Wie kann ich es schaffen.
Danke im Voraus.