7

Erst Affäre dann vertragen und nach einem Jahr beteug

A
Guten Abend ich hoffe ich bin hier richtig um mir etwas von der Seele zu schreiben und Tipps zu bekommen.

Ich fang mal an ich bin 34 verheiratet ( 17 Jahre ,3 Kinder (13,11,8) ) unsere Beziehung war Liebe auf den ersten Blick ich war jung 17 verliebt wir haben geheiratet. Später fingen die Probleme an er Harburg rumgemackert ist handgreiflich geworden ich bin mit dem Kindern ins Frauen Haus. Nach 6 Monaten zurück in meiner Wohnung wieder mit ihm Vertragen.

Danach Affären mit Frauen ich hab ihm verziehen hatte Nummern in der Hose dann eine Affäre von drei Monaten danach waren wir beim eheberater das war letztes Mal er hat mir hoch und heilig versprochen es nie wieder zu tun.

Letzten freitag ist er morgens raus mein Bauchgefühl war komisch deshal habe ich seinen pc angemacht und auf dem Messenger stand ein verpasster Anruf auf einemmal schreibt er vom Handy mit ihr und ich konnte alles am pc mitansehen er nannte sie Herz er hat erst seit ein paar Tagen mit ihr geschrieben und Telefon Nummern gewechselt. Wo er nach Hause kam hab ihm
Zu rede gestellt er meint war Spaß hab seine ganzen Sachen im Koffer gepackt und er sucht jetzt ne Wohnung.

Ich will mit so einem Menschen nicht mehr leben hab mein Leben lang ihm verziehen jetzt will ich nicht mehr seine Familie bittet mich ihm zu verzeihen aber das will ich nicht ich muss stark sein. Wie kann ich es schaffen.

Danke im Voraus.

01.03.2017 22:42 • x 2 #1


B
Zitat:
hat mir hoch und heilig versprochen es nie wieder zu tun.

Ein Lügner und Betrüger, der einem hoch und heilig etwas verspricht. Is klar.

Bleib weiterhin stark. So einen Partner wie diesen Mann braucht doch kein Mensch.

01.03.2017 22:56 • x 1 #2


A


Erst Affäre dann vertragen und nach einem Jahr beteug

x 3


Ketilein
Handgreiflich und fremd gehen das ist doch Zuviel oder? Warum bist du wieder zurück? Liebst du denn? Bleibe lieber alleine als mit so einem auch deine Kinder zuliebe, ich habe beides erlebt ich weis nicht was mich mehr verletzte Betrug von meinem Partner, oder die Handgreiflichkeiten meines Ehemannes, ich denke alles beide auf seine Art, ich habe mich von beiden getrennt, doch aus Erfahrung garantiere ich dir keiner von beiden hat sich geändert bis heute nicht, mache nicht die gleichen Fehler wie ich gehe nie mehr zurück ich habe damals mit meinem Ehemann wo mir hoch und heilig versprochen hat er macht das nicht mehr immer wieder versucht, doch er hat es immer wieder gemacht, und nach der Trennung, mit Partner wo ich immer wieder Nummern von Frauen gefunden habe sagte er mir immer war nur Spaß bla bla bis letztes Jahr er sich eine zu sich holte und du wirst es nicht klauben er hat sie nach drei Monaten mit mir betrogen, fast ein ganzes Jahr, du sichst mal niemand ändert sich

01.03.2017 23:25 • #3


A
Danke schön. Ja irgendwie und irgendwo war es immer liebe. Meine Kindheit war auch nicht einfach die Eltern nur am trinken. Und da war jemand der mich liebt und später auch verletzt. Ich probiere trotzdem jetzt stark zu bleiben.

02.03.2017 14:14 • x 1 #4


Ketilein
Zitat von Ari29:
Danke schön. Ja irgendwie und irgendwo war es immer liebe. Meine Kindheit war auch nicht einfach die Eltern nur am trinken. Und da war jemand der mich liebt und später auch verletzt. Ich probiere trotzdem jetzt stark zu bleiben.

Ja so ging es mir auch mein Vater ist früh gestorben, meine Mutter heiratete wieder Stiefvater war gut zu uns, dann heiratete ich einen Alk. der mich geschlagen hat nie gearbeitet hat , habe dan mich von im getrennt meine Kinder alleine groß gezogen, dann lernte ich meinem Partner kennen, der war gut zu mir hat nie Hand erhoben ich dachte Volltreffer endlich werde ich glücklich aber das Glück war nicht von langem, fande immer wieder Nummern von Frauen, aber die Frauen waren immer in Griechenland daher hat er sich immer gerechtfertigt, er telefonierte immer mit denen aber er sagte da ist nichts die sind so weit weg bla bla , und weil mein früheres Leben mit Ehemann so schlecht war , und der Partner gut zu mir war dachte ich mir nichts dabei, wegen diese Telefonate habe ich meine Beziehung nicht kaputt gemacht, doch richtig wach wurde ich als er eine aus Griechenland herholte er schmiedete mit ihr heimlich Pläne, doch er hat wieder angefangen zu betrügen, jetzt bin ich auch schlauer , und denke er wird sich nie ändern, solche Männer auch Frauen ändern sich nie, das sind Charakter Eigenschaften, ich bin jetzt alleine, lieber allein als geschlagen und betrogen werden, ich wünsche dir viel Kraft nicht den Kopf hängen lassen
Gruß kati

02.03.2017 19:59 • #5


A
Da kann man nur sagen- weise Entscheidung und Kopf hoch!
Das was lief- das geht mal gar nicht!
Das ziehe- DIR zu liebe jetzt durch!
Es kann nur besser werden!

02.03.2017 20:03 • x 1 #6


K
Das hast Du absolut richtig gemacht. Das war stark. Halte Dir vor Augen, wie stark Du in dieser Situation gewesen bist, wenn Du einzuknicken drohst. Du schaffst das und kannst stolz auf Dich sein.

02.03.2017 20:27 • #7


A
Nochmal vielen dank für eure Erfahrungen ich werde weiter probieren die kraft zu haben um es weiter durch zu ziehen. Bin stark für mich und meine Kinder.

02.03.2017 21:35 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag