Australien1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
da ich einiges hier an schlimmen Erfahrungen gelesen habe,entschloss ich mal meine Geschichte niederzuschreiben,vielleicht bekomme ich Antworten darauf,warum jemand sooo blind sein kann.
Vor ca.2 Jahre lernte ich über eine Singlebörse einen Mann kennen und lieben.Er wohnte 40 km weit weg von mir und da er derzeit Arbeitslos und kein Auto hatte,musste ich meist zu ihm fahren also beschlossen wir,das er zu mir ziehen soll(nachher erfuhr ich,das er die Wohnungskündigung bekommen hatte).hier suchte er nach Arbeit und hatte auch 2 Jobs und jedesmal erzählte er,das er firmenwohnung und Auto bekommt,was aber nie der Fall war.
Die jetztige Stelle ist auch 50 km weit weg und er ist dort Geschäftsführer aber nur wegen seines Meisterbriefes aber da fingen schon die Probleme an,mit`` Wochenendarbeit,länger Arbeiten auch über Nacht,etc...da ich ein komisches Gefühl hatte,spioniert ich nachts mal in seinem Handy und siehe da;ich fand Whats App nachrichten an seine Ex,die ihn 4 jahre vorher vor dem Altar sitzen liess.Er wollte Sie trffen,er liebt sie noch sehr usw. und er fuhr auch in ein Hotel,nur liess Sie ihn abblitzen.
Wir stritten uns deswegen,probierten es aber nochmal,doch das Vertrauen meinerseits war weg.
naja und 2 Monate später fand ich auf seinem Pc nachrichten an eine Dame,die auch 40 km weit weg ist,das sie sich übers WE treffen,in ein Wellness Hotel fahren etc..ich schrieb ihr,das er mit mir zusammenwohnt und sie schrieb:Da kann in eurer beziehung was nicht stimmen und ein Kussmund darunter!
Er kam nach 2 Tagen Vergnügen heim und in dieser Nacht hat er mich verdroschen,weil er dachte,ich hätte einen Freund.Wir hatten dann eine Gerichtsverhandlung und ich schmiss ihn raus.Doch er kam jedesmal wieder und sagte,er hätte sie verlassen,er sieht keine Zukunft mit ihr usw...,ich hab ihm wieder geglaubt.So ging das über 1 Jahr.
Fakt ist,das ich dann rausgefunden habe,das er die ganze Zeit bei ihr gewohnt hatte und vor 3 Monate sogar geheiratet hat!Wir hatten aber die ganze Zeit eine On-Off Beziehung!Wenn ich das gewusst hätte,hätte ich niemals mehr was angefangen!
Wie kann jemand eine Beziehung haben,sie heiraten und die ganze Zeit nebenbei noch mit der Ex alles normal weiterführen?
Ich habe seit 4 Wochen den Kontakt abgebrochen,ich hab ihn vorher über WA sehr beleidigt und er meinte,ich soll ihn nie wieder kontaktieren(hatte ich auch nicht vor)und ich hoffe,er hält sich auch daran.
Was mich aber nicht zur Ruhe kommen lässt ist mein Gewissen.Einerseits will ich ihr das schreiben,andererseits nicht aber es lässt mir einfach keine Ruhe.