Australien1
- 11
- 1
- 3
Australien1
VictoriaSiempre
Australien1
Sabine-49
Blanca
Zitat von Australien1:[Ein Hochstapler ist mit seinem Doppelleben aufgeflogen.]
Ich habe seit 4 Wochen den Kontakt abgebrochen,ich hab ihn vorher über WA sehr beleidigt und er meinte,ich soll ihn nie wieder kontaktieren(hatte ich auch nicht vor)und ich hoffe,er hält sich auch daran.
Zitat:Was mich aber nicht zur Ruhe kommen lässt ist mein Gewissen.Einerseits will ich ihr das schreiben,andererseits nicht aber es lässt mir einfach keine Ruhe.
Blanca
Australien1
Sabine-49
Australien1
Sabine-49
Blanca
Zitat von Australien1:Ihr habt alle recht und ich weiss nicht,ob er nicht auftauchen würde und ausflippen,davor hätte ich etwas Angst
Zitat:und ich gönne es ihr,diesen Mann,er ist nichts Wert
Zitat:in der zeit als es ihm schlechtging,war ich immer für ihn da,habe sogar meine Wertsachen versetzt,er hat mein Auto benutzt,das ist jetzt auch verschrottet
Zitat:als ich vor ca.4 Monate mal Schluss machte,die ganze Nacht (wahrscheinlich betrunken,E-mails geschickt hat,ich bin eine dumme putzfrau,die nichts hat und nichts ist und ein Arsc..... bin usw...das hat mich alles sehr verletzt und ich wiene darüber immer noch.
Zitat:Nein,ich werde nichts tun
Australien1
Blanca
Zitat von Australien1:ich denke das Sprichwort stimmt,das wenn jemand den Partner seinetwegen berlässt,kommt einem das gleiche zurück,ich habe das bei Freunden schon erlebt
Zitat:Irgendwann lache ich darüber
Australien1
Audreyyy345