11

Erst Lebenspartnerin-Dann Geliebte

Australien1
Danke,Audrey fürs Antworten.ja,leider gibt es solche mjenschen und ich habe lange mit mir gehadert,ob ich es ihr zukommen lassen soll aber mittlerweile ist schon 5 wochen Ruhe und ich denke,sie würde es mir eh nicht glauben.Zudem kommt das er mich schon einmal geschlagen hat und ich weiss nicht.was er nach solch einer Situation tun würde,davor hätte ich schiss.
Wer weiss,was bei denen beiden hinter verschlossenen türen abläuft,er hat bisher alle seine Frauen betrogen und ich glaube nicht,das er bei ihr aufhören wird,zumal er sie eigentlich auch die ganze zeit mit mir betrogen hat.
Solche menschen sind einfach Egoisten,die nur lügen und etwas vorgeben,das sie nicht sind.

13.08.2016 22:07 • #16


Australien1
Er war auf Facebook die ganze zeit unter einem anderen Namen unterwegs,jetzt hat er auf einmal seinen normalen Namen drin und was ich nicht verstehe ist,das seine Ex Freundinnen auf sein Foto auf Gefällt Mir drücken,tut mir schon etwas weh aber ich habe alle blockiert,ich möchte nicht das irgendjemand von denen über mich etwas lesen können und schon gar nicht ER.

13.08.2016 23:00 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag