Wie kann ich ihn rauslocken?

S
Hi leute. Ich hätte mal eine frage. Das mit dem mitbewohner hat sich erledigt den es gab jetz nur noch stress wegen ihm. Ich hätte da eine andere frage an euch. Wie bekommt man einen mann dazu seine gefühle zu zeigen? Ich hab einen arbeitskollegen in dem ich mal verliebt war aber jetz will ich nur noch freundschaft mit ihm. es ist nur so schwierig weil man überhaupt total schlecht an ihn rankommt. Ich weiß von einer kollegin das er mich total gern mag und letze woche ging es mir an einem tag nicht gut. Er hätte mich gerne in den arm genommen und getröstet aber er kann seine gefühle einfach nicht zeigen. Das hat er einer kollegin erzählt und sie hat es mir erzählt. Er findet mich auch hübsch. Sie hat ihn das gefragt voll peinlich wie krieg ich es hin dass er mal seine gefühle zeigt? Er mag hunde sehr gerne und wir sind öfters mit dem hund einer mitarbeiterin gassi gegeangen. Vielleicht komme ich so an ihn ran
Was ratet ihr mir?

18.08.2014 21:21 • #1


M
Zitat von sadgirl26:
Ich hab einen arbeitskollegen in dem ich mal verliebt war aber jetz will ich nur noch freundschaft mit ihm.
...
Vielleicht komme ich so an ihn ran


Was verstehe ich an Deinem Post nicht? Du warst mal verliebt, willst jetzt Freundschaft aber an ihn ran? Was soll das für ein Spiel werden?

MfG
Manfredus

18.08.2014 21:28 • #2


A


Wie kann ich ihn rauslocken?

x 3


S
naja hätte gerne eine freundschaft mit ihm. nur es ist schwer weil er so verschlossen ist

18.08.2014 21:35 • #3


M
Zitat von sadgirl26:
naja hätte gerne eine freundschaft mit ihm. nur es ist schwer weil er so verschlossen ist


Ich verstehe es immer noch nicht. Was ist so schwer? Du bist doch auch nicht wirklich offen, gurkst um das Thema rum, indem Du mit ihm Hunde Gassi führst.

Nochmal: Was willst Du? Dein Posting klingt nicht nach Freundschaft. Freundschaft ist unverkrampft beidseitig, nicht locken aus Reserven...

LG
Manfredus

18.08.2014 22:56 • #4


R
und Vorallem wenn es dich motiviert, dass er dich hübsch, um dann mit ihm befreundet zu sein? Was ist denn da los? Also das geht in eine ganz falsche Richtung und du spielst mit dem Feuer und freust dich über die Schmeichelei und Selbstbestätigung auf Kosten des jungen schüchternen Mannes.

Und ganz ehrlich um jemanden aus der Reserve zu locken ist die beste Tacktik direkt zu fragen was denkst du über mich. Ich find dich voll sympathisch. Aber du scheinst mir mindestens, wenn nicht sogar noch weniger Mut zu haben wie er

19.08.2014 00:14 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag